Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
150W reichen locker.
der G3 klingt eben anders als der G2. solltest mal vergleichen, was dir besser gefällt.
verlass dich nicht drauf (hab den G2 nur einmal kurz gespielt), aber imo würd der G2 fast besser passen, weil er eben kälter klingt. wenn ich mich vertu, bitte schreien ;)

Hi,

ich hab den besagten Combo mit 2 Modulen (Rectified und Clean) zu vergeben.
Der Amp ist ein halbes Jahr alt, und fast unbespielt und ohne eine einzige Macke.
Bei Interesse bitte eine PM.

Thx.

hm.....aber mit dem G2 antesten wird ein problem..... wenn es die net mehr gibt!

Hi,

ich hab den besagten Combo mit 2 Modulen (Rectified und Clean) zu vergeben.
Der Amp ist ein halbes Jahr alt, und fast unbespielt und ohne eine einzige Macke.
Bei Interesse bitte eine PM.

Thx.

dafür gibts den flohmarkt hier, link dazu ist ganz oben

Hi,
The_Dark_Ages

du bist ja au hir, cool!

weiß ich nicht das neue album habe ich net.......!

EDIT: woher weist du das die tsl benutz haben......Hab mal nen neues Lied gehört, die alten hben aber mehr zerre und drücken mehr imo..... .

Hi,
The_Dark_Ages

du bist ja au hir, cool!

weiß ich nicht das neue album habe ich net.......!

EDIT: woher weist du das die tsl benutz haben......Hab mal nen neues Lied gehört, die alten hben aber mehr zerre und drücken mehr imo..... .

Marshalls, sagte ich. Welches Modell genau, weiß ich leider nicht. Aber ich such gerade danach.:D

Oh, seh es gerade sry....net richtig gelesen........Aber ich habe schon versucht ich greige mit dem tsl einfach net so eine "pantera" zerre hin .....

@Valvestate: Du hast die Röhre mal gewechselt? Erzielt man damit wirklich einen anderen Klang?

MfG

Also der Klang der Marshall Röhre war schon britischer wenn man das sagen kann. Dreckiger irgendwie. Also die Röhre hat schon ihren Sinn in dem Amp.

aso.....ok erstmal vielen dank für eure hilfe.

Ist denn der G3 auch für metal alâ pantera möglich oder ist er dafür nicht so gut also es soll richtig drücken, aber richtig wenn wer das pantera live in seoul kennt, der weiß was ich meine! als ich das dass erste mal gesehn habe, wäre ich beinahme vom stuhl gefallen, die gitte drück da ja soo dermaßen, einfach nur geil......also ihr sag son zerr-grad bekomme ich damit hin.....! dan denke ich das ich auch nen drückenden sound bekomme........

und 150 watt reichen auch bestimmt für ne band ?!

hm...aber eig. müssten sie ja!

die 150watt dürften langen, aber den pantera sound bekommst du nicht hin mit nem G3.
zumindest nicht wenn du Gitarre--G3--Box hast, du musst da schon ordentlich boosten um an den sound ranzukommen.

Gruß

welchen könntet ihr mir den empfehlen?! für diese art von sound?!

welchen könntet ihr mir den empfehlen?! für diese art von sound?!

Booster ? Wenn ja, dann z.B.: DOD FX40B (7-Band Equalizer), Boss GE7, Bad Monkey

Amp ? Wenn das, dann wäre wahrscheinlich ein G2 (oder G1) besser.

hm.....das ist jetz aber doof, weil ich die net testenkann -.- ich habe das wylde overdrive und den mxr 10 band eq reicht das zum boosten .....aber naja, ich möchte eig. net boosten ich möchte den sound ausm amp...

und was muss ich blechen für nen gebrauchentn g1?!

ich habe das wylde overdrive und den mxr 10 band eq reicht das zum boosten .....aber naja, ich möchte eig. net boosten ich möchte den sound ausm amp...

Die dürften eigentlich auch gehen.;)

Edit: Ich war (mal wieder) schneller.:p:D

naja mit deinem ZW und dem 10-band bist du eh schon super gerüstet zum boosten.

hm...ich dachte es wäre nicht so effektiv bei ner transe..... atmet der sound dan net in rauschen und quietschen aus?!?!? gibts sonst noch irgendein randall der in frage kommt (der im moment auf markt ist)

EDIT: wäre der titan was für mich?!

hm...ich dachte es wäre nicht so effektiv bei ner transe..... atmet der sound dan net in rauschen und quietschen aus?!?!? gibts sonst noch irgendein randall der in frage kommt (der im moment auf markt ist)

Das kommt eher auf den Rest der Technik drauf an. Nich obs jetzt aus Halbleitern oder Röhren besteht.

U.a.
Andere Möglichkeiten wäre noch der Titan 2 (T2), Vmax 1 und 2 (V2), Cyclone und Warhead bzw. Warhead X2 vllt. noch.

Wobei Cyclone und Warhead bzw. Warhead X2 sowie die Titan und Vmax hauptsächlich nur noch gebraucht zu bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du auf Marshall Hot Rodded Sound stehst, dann ja;)
Ausser du boostest, dann klingt er schon ziemlich gut, aber an Pantera kommt der Sound nicht ran, Damageplan schon eher.
Gruß

hmm...danke für die hilfe aber die sind mir zu teurer ....idh denke mal ich werde einfach mal den g3 antesten würde er den von der zerre her für pantera reichen?! den verschiedenen frequenzen kann ih ja mim ra anheben.......

Wenn du auf Marshall Hot Rodded Sound stehst, dann ja;)
Ausser du boostest, dann klingt er schon ziemlich gut, aber an Pantera kommt der Sound nicht ran, Damageplan schon eher.
Gruß

JO, dime hat ihn ja auch unteranderem bei damageplan benutz

EDIT: sry.....das ich nen neuen beitrag geschireben habe mir ist es erst eingefallen als ich hscon getrück hatte ich hatte mein browser gestoppt aber leider hat er schon gepostet....