Ich bin auch dazu gekommen, den Satan anzutesten.
Kurzer Vergleich zwischen beiden Amps:
Der Thrasher wirkte generell ein bisschen offener als der Satan, wenns irgendwie Sinn macht, würde ich das Gain des Thrashers als brutaler und grösser, das Gain des Satans als aggressiver und ein bisschen schneller [wobei der Thrasher schon auch scheissschnell ist] bezeichnen.
Der Satan hat eventuell einen kleinen Tick anders Komprimiert (wobei das halt bei den Messelautstärken nicht so ganz zu beurteilen ist).
Der Klangcharakter des Satans lässt sich genauer regeln, mit dem Midsweep - da hat der Thrasher eben "nur" 3 verschiedene Tonestacks, mit denen man aber fast den ganzen Bereich des Midsweeps abdecken kann.
Dann war der Satan minimal tighter und perkussiver, wobei das laut Mike an der unterschiedlichen Endstufenröhrenbestückung gelegen hat (Satan: 2*Kt88, 2*6l6; Thrasher: 4*6l6) ... allerdings hat der Satan scheinbar auch ein bisschen grössere Trafos und AÜ's, sodass die Tendenz wohl schon so sein wird.
Und der Satan wirkt recht fokussiert (Olas Ziel war ja, einen schon studofähigen Sound direkt aus dem Amp zu bekommen ... wobei der Amp auch sehr "nichtOla" klingen kann, zum Glück^^)
Ultraklar waren beide, auch bei höchsten Gaineinstellungen - wenns demnächst ein neuer Amp zu meinem Earforce wird, dann wohl einer von den beiden.