Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Huhu

hast du den Amp schonmal imProberaum eingesetzt? Laut genug mit seinen 20 Watt?

Absolut, läuft auf 10 Uhr mit den Channel volumes und 14:00 Uhr für die schaltbaren solo volumes. Mit ner 4x12 reichts auch für grössere Gigs.
 
Das Konzept von diesen Randalls ist eigentlich genau das richtige für Leute wie mich, die sich nie entscheiden können :)
 
Da bist du nich der einzige aber bei der Amp Suche bin ich jetzt erstmal glücklich mit meinem Rh200 das Ding kann leise genauso gut wie schweine Laut
 
Also wenn du den mal loswerden willst , meld dich auf jedenfall :)
 
Ich besitze nun einen gut erhaltenen Randall Cyclone! :)

Ein Monster!!
 
Ja das Ding soll ganz geil sein, das stimmt. Aber sind extremst selten, alle paar Monate ist mal einer bei Ebay drin, aber sonst ists nahezu unmöglich da dran zu kommen.
 
Ja hab den auch von Ebay!!Super Zustand gewesen.Heut bissl angespielt und gemerkt die Potis sind sehr empfindlich!

Was ich sofort bemerkt habe der ist ja schweinisch laut!!

Hat wer Tipps bei den Settings für nen Sound ala Machine Head?
 
Naja der Cyclone ist schonw as ganz anderes als der RH. Grafischer Equalizer usw.
 
A ok also wie der Warhead :rolleyes: MMMHHH da träum ich mich gleich wieder weg ein Warhead aus der ersten Serie das wär mein absoluter traum aber kaum zu bekommen.


Gruss

AP
 
Oder nur zu unverscämten Preisen. Den Cyclone aus Ebay hatte ich auch beobachtet, aber war finanziell leider nicht drin (Davon abgesehen wäre es fürs Schlafzimmer aus Bandmangel etwas überdimensioniert mit seinen 300 Watt :D)
 
Der letzte Warhead 1 den ich in der Bucht beobachtet hatte ging für um die 1000 weg mir sind fast die Augen rausgefallen
 
Ich hab 450 Euro gezahlt!

Also Soundtechnisch echt geil!Nur muss ich den Sound noch besser einstellen, das die Pinch harmonics besser rüber kommen!
 
Wobei ich auch schonmal nen Warhead hab für 400€ rausgehen gesehen und, man glaubt es kaum, einen Cyclone für 230€. Manche haben echt verdammtes Glück...
 
Jo die alten Randall waren Sahnestücke Made in USA. Titan, Caclone, V-Max, Warhead, Warhead X2. Da kommen halt heute nur der T-2 USA und der V-2 ran.
Deik hat ja meine Glückwünsche schon bekommen. Hab ihm ja zu dem Ding mehr oder minder gedrängt und beraten.
 
Also heuet Probe gehabt und paar Einstellungen ausprobiert!Der ist ja heftig vielseitig udn absolut so nen Amp hab ich immer gesucht :)
 
Das freut mich sehr. Wirklich sehr, weil das einfach was Besonderes ist was du da jetzt hast. =)
 
So erste Probe mit dem RH200g2 ist durch mit meiner Custom Bariotne auf F sowas von durchsetzungsfähig. Ohne ein kleines Fitzelchen Matschen. Einzig was mann wirklich benötigt ist ein gutes Noisegate wegen dem Grundrauschen im Gain CHannel.

Aussage des Drummers: Spiel mal leiser ich seh zwar wie ich spiele aber ich hör mich nicht :D

Gruss

Austin
 
Ja Noisegates waren bei Randalls eigentlich immer Pflicht. Aber das nutzt man ansich auch bei fast jedem High Gain Amp. Zumal, wenn du dich mit dem Dingen nicht durchgesetzt hättest, häts mich auch stark erstaunt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben