Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Naja, das sicher nicht. Aber über RAN wurde bisher ausschließlich gutes berichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ein grund, weihnachten zu hassenHi Mr. X,
we have started the finishing process, it takes about 3-4 weeks
/excluding 2 weeks of Xmas/New Year holidays/.
The guitar will be ready to dispatch approx. January 20-25.
Best regards,
Dariusz Kuczynski.
Und das macht dem Herrn bei Ran auch sicher viel Spaß irgendwelche sinnlosen Quotes auszurechnen...nike_esp schrieb:Nicht ernst nehmen, war nur ein Spaß Quote ... :screwy:
Es gibt sicherlich keinen, der mit beiden Erfahrung hat. Zu Ran kann man nicht viel sagen, ausser den Bildern von fertigen Gitarren hab ich nicht viel von denen gesehen was Konstruktion, Holz etc anbelangt. Ich denke aber schon, daß sie nicht nur preislich unter Shamray liegen. Da gibt es wenig Konkurrenz würde ich sagen, die Firmen haben ganz unterschiedliche Zielgruppen mit unterschiedlichen Anforderungen.slalomsims schrieb:Wie sind die RAN Gitarren im Vergleich zu den Shamrays?
Kann da einer was zu sagen?
BF79 schrieb:Und das macht dem Herrn bei Ran auch sicher viel Spaß irgendwelche sinnlosen Quotes auszurechnen...
Ohne je eine Gitarre von Ran oder Shamray gespielt zu haben kann ich über die Qualität nichts sagen, aber was man von Shamray auf deren Webseite sieht und lesen kann scheint mit schon ein anderes Niveau zu sein als Ran. Bei Ran kann man halt relativ günstig eine Customized-Gitarre (Anglizismus, ich weiß...) Gitarre kaufen und bei Shamray eine relativ günstige Custom-Gitarre. Sind einfach zwei verschiedene Sachen. Deswegen behaupte ich, daß sich Ran und Shamray IMO keine Konkurrenz machen weil es zwei verschiedene Sachen sind.slalomsims schrieb:@BF79: Soll das heißen, RAN is günstiger und baut dafür "schlechtere" Gitarren?