Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt es, dass auf EinsPLus das komplette Konzert übertragen wurde?
Aber sagt mal: Kommts nur mir so vor oder wurde im Refrain von ich tu dir weh irgendwas mit Tills stimme gemacht? Ich hör da im Hintergrund immer noch was durch was nich ganz 100% dazu passen will
Zumindest für RaR stimmt das nicht, ich denke dass es bei Rock im Park ähnlich wie bei RaR ablief.icymikey schrieb:aber sie haben meiner meinung nach das beste herausgeholt, was man mit 1,5 stunden aufbauzeit eben so herausholen kann.
Ok, da bin ich nicht der einzige, der das hört Das is natürlich sehr ... doofHab' mir "Ich tu Dir weh" gerade auf YT angeschaut (die EinsPlus-Aufnahme). Der Refrain ist Playback, im Hintergrund hört man noch Herrn Lindemanns letztes Loch pfeifen. Ich finde Rammstein klasse, aber das ist erbärmlich.
Entweder man kann's oder man variiert es so, dass es eben nicht daneben geht, aber einfach auf's Band zurückzugreifen ist unehrenhafte Schummelei.
Und ich weiß bis heute nicht, wofür die die gebraucht haben... Für die paar Änderungen brauche ich keine Band... und ich finde es schon ne Frechheit, wenn ne Band in der Größenordnung, mit der Selbstdarstellung und DER angekündigten Show (ich vermisse bis heute die FEUERWAND, die mir versprochen wurde), mehr Umbaupause haben kann, als Spielzeit... da stimmt bei mir nicht mehr die Relation...Bei RaR kam Rammstein mit 8 eigenen Trailern an, aufgebaut wurde Overnight in der Vornacht in circa 10h.
Die 1,5h unmittelbar vor Konzertbeginn waren -zumindest bei RaR- lediglich die Umbauzeit für Backline und Bühnendesign.
Es gab ja auch technische Probleme wegen des Gewitters. Die Screens und die PA sind 20min vor der Show komplett ausgefallen. Da muss es backstage echt abgegangen sein
Nach ein paar Minuten lief dann Musik, die Screens waren immer noch aus. Aber Rammstein haben, glaube ich, nur 5 Minuten später angefangen als geplant.
Pyromäßig wurde da, soweit ich das gesehen habe, alles hochgejagt was auch aufgebaut und geplant war.Trotzdem kanns ja sein, das der Blitz irgend nen Pyrokram lahmgelegt hat.
Achja, wenn ichd as nochmal eben hinzufügen darf: Ich glaube nicht, dass die Band viel Einfluss darauf hat, was von irgendnem Konzert ausgestrahlt wird, und was nicht.
Die Frage ist, ob die Band das gesagt hat, oder doch das Management. Da ist ein großer Unterschied.Öhm... doch?
MTV/1Live wollten das komplette ausstrahlen und die Band Rammstein hat Nein gesagt. Einzig und allein die Band hatte da Einfluss drauf und hat (abgesehen von der lächerlichen Sparversion der Tour) gleich die nächste Gelegenheit genutzt, um den Fans vor den Kopf zu schlagen... Immerhin hat sich die Band ja dann richtig gütig gezeigt und nen paar Lieder ausgewählt, die gezeigt werden durften... xD
Die Frage ist, ob die Band das gesagt hat, oder doch das Management. Da ist ein großer Unterschied.