Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich euch an: geiles Video!:great:
Aber was macht James Hetfield darin? :gruebel::confused:Bei 0:59 und bei 1:19 ca.

jau das mit hetfield dacht ich auch.... und relativ am anfang dachte ich marylin manson gesehen zu haben.

sehr gutes video, typisch rammstein: unklischeehaft und selbstironisch

Ich glaub in dem Video stellen sie sich vor wie James Hetfield ihr neuer Frontman wird der Till ersetzt :)

Und in der Kirche hängt ein Manson Poster :p
Dazu die ganzen Schnipsel die ihren alten Videos einen ganz neuen Sinn geben... wirklich gelungenes Video!

stimmt hetfield soll till ersetzen :D - aber das erste bild ist von jemand anders oder?

am ende auf der Karte:
"Schöne Grüße vom Arsch der Welt" :D

aber wer ist der 6. mann, der den Sarg trägt?

edit: aber ne verbindung zwischen text und video kann ich nicht so 100%ig feststellen. vielleicht nur stellenweise

Zuletzt bearbeitet:
Text und Video sind einfach gegensätzlich. Im Video gibt es einfach keinen Zusammenhalt, im Text geht es ja eindeutig um den Zusammenhalt der Band.

einfach geil wie die den kopf von till aus dem bild geschnitten haben und dann mit anderen sängern rumprobiert haben

also auf der haifisch single könnte ruhig mal ne b seite erscheinen. die sindn bisschen dumm da beim management mit ihren 4 remixen auf jeder maxi.

ne maxi cd lebt von b seiten.

ein unreleased track aus der lifad recording session is ja wohl mal drin.

hat jemand von euch die ich tu dir weh maxi eigentlich ? is schön ? :D
gibts nich im laden oder ?

Heute ist meine Ich Tu Dir Weh Maxi Single agnekommen. Ich freu mich immer wieder, wenn en schöne Rammstein CD ins Haus geflatter kommt :D
;)

Der Scooter RMX.

lol...

Komme grad vom Wuhlheide Konzert zurück. Muss sagen. War schon ganz geil.

Rammstein Homepage schrieb:
Wir freuen uns, das Datum zur Veröffentlichung der Single "Haifisch"; bekannt geben zu können. Die Single wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 28.05.2010 in den Läden stehen. In den USA ist sie ab dem 01.06.2010 erhältlich, in allen anderen Ländern ab dem 31.05.2010.

haifischsingle249x224.jpg

Tracklist
1. Haifisch
2. Highswing RMX by Olsen Involtini
3. Remix by Hurts
4. Remix by Schwefelgelb

Ist ein Digipack wie eigentlich mittlerweile alle Rammstein CDs.
Wieder nur Remixe und man kennt den Song und der beste ist es auch nicht aber naja. Muss halt in die CD Sammlung. Wird direkt Freitag gekauft :)

Edit: Einen optionalen B Seiten REMIX von Paul Kalbrenner gibts für Interessierte noch exklusiv auf iTunes :D :D :D

Anhänge

• haifisch-single-249x224.jpg
    haifisch-single-249x224.jpg
    19 KB · Aufrufe: 101
Rammstein... eine von den Bands, bei denen ich niemals verstehen werde, warum um sie so ein Kult geschaffen wird....

Ich finde gar nicht, dass Rammstein Kult ist. Dazu sind sie zu berühmt... außerdem: man kann es ja nicht allen Recht machen. Jeder Musikkonsument sollte das akzeptieren :)

@Singles
Ich versteh nicht, warum die immer die aus meiner sicht schlechtesten Songs der Alben als Single veröffentlichen. Grade bei LIFAD mit Pussy, Haifisch und Ich tu Dir weh ists ja extrem.:rolleyes:

ich wäre für waidmann´s heil gewesen...

@Singles
Ich versteh nicht, warum die immer die aus meiner sicht schlechtesten Songs der Alben als Single veröffentlichen. Grade bei LIFAD mit Pussy, Haifisch und Ich tu Dir weh ists ja extrem.:rolleyes:

Exakt das gleiche denke ich auch. Da nehmen die tatsächlich die Songs als Singles, die am wenigsten geil sind. Waidmanns Heil gerne, Mehr ist geil, B**************, Frühling in Paris... Roter Sand... Da gibts schon n paar Stücke, die wesentlich besser sind.

Ich persönlich finde Donaukinder auch sehr geil.
Aber haifisch ist nunmal seehr Mainstream, deswegen wurde es wahrscheinlich auch genommen..

Fall es jemand interessiert.
MTV übertragt in ein paar Minuten das Konzert live von Rock am Ring
22.30 gehts los

hab leider auf mtvb alles andere nur nich rammstein gesehn.
die drecks streams auf verschiedenen seiten haben heir auch nich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.