Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich normal das Rammstein trotz derartiger Hallen ohne Leinwände auftreten? ne Bekannte war gestern Abend in Rostock und sie hat nix gesehen weil es keine einzige Leinwand gibt...Fände ich echt ne schwache Nummer...

Wenn die Pyro hochgeht ist sowieso selbst die beste Kamera überbelichtet...was willste da auf der Leinwand noch sehen ;)

Zudem sind bei Hallentouren Leinwände auch relativ selten anzutreffen, die gibt es meistens bei Open-Airs. Und bei Rammstein ist die Bühne ja hinten auch höher, da sollte man eigtl. halbwegs was sehen.

Gut zu wissen.

Gut das du nochmal hier geschrieben hast. Gute Erinnerung.
Ich hätte da heute nicht mehr dran gedacht :D

Noch ungefähr 55 min dann geht es rund xD. Freu mich schon wie Wild auf das Video.

Mfg
Finalstrike

Find das Video zwar gut gemacht, aber ziemlich langweilig und nichtssagend.

Finde das Video derbe geil dafür das es ein performance video ist :great:

Gibt's noch einen anderen Link?

Ich werd mich jetzt sicher nicht da registrieren nur um das Video anzusehen...

Ich meld mich auch bestimmt auf der Seite an um deren Video zu sehen.
Is schon klar.
:bad:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Video sehr. Gute Performance. Kein Wunder das es nicht eines Ihrer besten Videos ist wer würde denn noch einen höheren Aufwand machen für eine Single, die eh indiziert ist.

Mfg
Finalstrike

das video wurde lange vor der Tour und vor der indizierung gedreht^^
Aber wie gesagt für ein reines performance video finde ich es saugeil.
Eines meiner Lieblingsvideos von Rammstein.

Ganz cooles Video!

Jedoch ist mir, als man Flake von der Seite lächeln sah das herz in die Hose gerutsch. Ich musste postwendend an meinen guten Freund hier denken:

lost-highway-2.jpg

hoffe nu gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist nicht sichtbar. ;)

na da wird der flake wohl nach der tür noch dünner sein wenn der n laufband am start hat :D

Boah Flake wird ziemlich abgemagert sein nach der Tour. Hättest du mir das Foto gezeigt und nicht gesagt das das Flake ist hätte ich es wahrscheinlich nicht erraten wer das ist.

Mfg
Finalstrike

finalstrike, wenn du das foto von msoada meinst, dann schau dir mal "lost highway" an...
die ähnlichkeit ist aber durchaus verblüffend :D

achja:
rammstein-austria.com schrieb:
In einem Interview mit dem "ReGen Magazine" erwähnte Gitarrist Paul Landers, dass bereits ein Video zum Song "Haifisch" gedreht wurde. Somit sollte dies auch die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album sein. Paul meint, dass es sich um ein klassisches Rammstein-Video handelt da es auf einer Story aufgebaut ist. Regie führte diesmal Joern Heitmann, welcher sich auch schon für die Videos zu "Keine Lust", "Ohne Dich" und "Amerika" verantwortlich zeigte.
fetzt.

Oh, cool :)

Aber noch mal zur Single Ich Tu Dir Weh. War ja dann eigentlich keine Single, einfach nurn Video.

ALso kaufen wird man ne Maxi von dem Song nicht denk ich oder ?

Aber dann hoffe ich halt auf ne B-Seite auf der Haifisch Single :D

Video ist bestimmt lustig:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.