Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war zufällig jemand gestern beim konzert in Hamburg? würd gerne mal wissen wie's da war :)

Ich finds toll das Sie obwohl "Ich tu dir Weh" indiziert ist es trozdem veröffentlichen. Nur zu blöd das es kaum was bringt da man keine Werbung betreiben darf oder ähnliches.

Mfg
Finalstrike

Sind das im Video Live Mitschnitte?

Sind das im Video Live Mitschnitte?

Ja...Es wird ein reines Performance Video.

Zum Thema Hamburg: Flake wurde durch Alf Ator von "ehem." Knorkator ersetzt, da er sich einen Infekt eingefangen hat und im Krankenhaus liegt. Wird dieses Jahr wohl nix mehr mit einem Flake on Stage. ^^ Gut, dass mein Knozert erst am 6.2. ist.

Schlimm dann kann ich auch nicht mit einem Flake Dance bei "Weisses Fleisch" rechnen. :(

Mfg
Finalstrike

war zufällig jemand gestern beim konzert in Hamburg? würd gerne mal wissen wie's da war :)

Jo, ich bin da gewesen.
Also die Bühnenshow war spitze, da ist alles und jeder(!) explodiert der nur explodieren konnte.
Natürlich sind bei den ersten Tönen ausnahmslos alle aufgestanden von den Sitzplätzen und bis zum Schluss stehengeblieben, allerdings muss ich sagen war die Stimmung nicht ganz so überwältigend wie bei KISS im Sommer.
Flake war leider krank und wurde durch einen anderen Keyboarder vertreten, irgendwo hab' ich den Kerl schonmal gesehen, wenn ich drauf komme wer das war liefer ich die Infos nach.
Till wirkte übrigens auch etwas erkältet, das hat sich aber im Laufe des Abends etwas gelegt.

Der Abend hat sich wirklich gelohnt und bei Gelegenheit werd ich die ersten ~10 Minuten vom Konzert die ich aufgenommen hab' mal hochladen.

Edit: Vielleicht sollte ich die Posts vor mir mal lesen, der Keyboarder wurde schon "identifiziert" ;)

E: .... memo an mich selbst: erst denken, dann schreiben :ugly:

Executed
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Vorsicht! Ich bin ziemlich sicher, dass das illegal ist.
Ahead Freak
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: sehe ich auch so / erledigt
Weiß man denn jetzt, wann das Video zu Ich Tu Dir Weh, veröffentlicht wird bzw wurde ?
An welchem Datum genau?

Und ist das also immernoch die nächste Singleauskopplung vom Album ???
Dann müsste das doch auch als Maxi CD rauskommen oder ?

Oder nur einfach das Video ?

Sinnlos wäre das xD

Dadurch das es indiziert ist fällt es schwer Informationen herauszufinden. Danke Ursula.

Mfg
Finalstrike

Ah okay, also am 21. ist offizielles Releasedate ?

Hm aber es ist doch nur ein LiveVideo oder ?
Warum dann auf der Seite ?

Ich hoffe da ist wenigstens der text wieder original.
Sonst hätte diese Veröffentlichung trotz Indizierung gar keinen Sinn.

Ich frag mich obs dann auch irgendwie bald ne Single zu kaufen gibt oder ob das bei einem reinen Videorelease bleibt xD

Die Single gibts am 15. Januar.Es wird auf der Seite veröffentlicht weil das Lied an sich Indiziert ist ,nicht wegen dem Video^^

Jaja, das weiß ich ^^

Ah okay am 15. Januar. Woher weißt du das ? xD Das hab ich ja noch nichtmal auf der Homepage gefunden ^^ ?!

Boar das wäre aber sowas von schlecht wenn auf der Single dann im Januar die veränderte Version ist xD:bad:

Ah cool, danke. Die Teaser kannte ich wirklich noch nicht. :)
Nice, wirdn cooles Video mit geilen Einblicken in die Liveshow =)

Aber Teaser 4 ist sinnlos :D So verschnellert irgendwie. Wegen dem Gesang denk ich.
Obwohl mans eigentlich shcon kennt.
Oder war das nur bei mir so ? xD

Aber das ist interessant gewesen, danke nochmals ^^

Bitteschön,ne das ist wirklich so schnell.Ich denke einfach damit man nicht schon zu viel sieht.wäre ja unlogisch wenn das Video so schnell ist und sie den Song langsam laufen lassen.

jaja, ich meinte auch eher so, dass das video bei mir am laptop einfach falsch abgespielt wurde oder so. aber ist ja normal so.

mit der editierten version von ich tu dir weh im bezug auf die vocals würden die das ganze video zerstören.
da muss der richtige text drüber.
aber dürfen sie ja eigentlich nicht.^^

vielleicht wird auch nur das Video ohne Ton gespielt

ja genau xD
haha

Ist es eigentlich normal das Rammstein trotz derartiger Hallen ohne Leinwände auftreten? ne Bekannte war gestern Abend in Rostock und sie hat nix gesehen weil es keine einzige Leinwand gibt...Fände ich echt ne schwache Nummer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.