Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde da auch nicht so stark differenzieren. Die sind alle groß und lassen sich sicher nicht bevormunden.
Die Band wird genau wissen, was das Manegment macht und wird damit auch einverstanden sein. Wären sie mit der Arbeit nicht zufrieden, würden sie sich sicher was anderes suchen.

Ich glaube auch, dass die Bandmitgleider (grade der Kruspe) ziemliche... Geschäftsmänner sind im Ganzen. Ich schätze die nicht so ein, dass die sich das Heft aus der Hand nehmen lassen bei solchen Entscheidungen.

Dann überleg doch mal, wer am meisten an soner DVD verdienen täte.

Dann überleg doch mal, wer am meisten an soner DVD verdienen täte.
an wen ging das? und antworte am besten gleich selbst. ich weiß nämlich nicht, ob die (bzw. deine) antwort auf deine offensichtlich rhetorische frage "Bandmitglieder" oder "Managment" sein soll.

Hm wollte eigentlich zitieren :O

Naja, ich weiß ungefähr so viel: an einem normalen Album verdient die Band beim Verkauf ca 5%. Dass das bei ner DVD anders sein soll, glaube ich nicht.

Ja also ich war ja wie gesagt bei der Tour in Dortmund. Da war die Bühnenshow alles andere als son bisschen Quatsch, den man da in den Utube-Vids sehen kann. Was das Playback angeht: Ich glaube, viel mehr von allem ist aus der Dose, als man es so meint. Gerade im Metal.

Achja, wenn ichd as nochmal eben hinzufügen darf: Ich glaube nicht, dass die Band viel Einfluss darauf hat, was von irgendnem Konzert ausgestrahlt wird, und was nicht.

Bei so grossen Bands sicher. Trotzdem... Ich seh Rammstein am Samstag, und wenn da wieder so viel vom Gesang offensichtlich ab Band kommt werd ich mir das nicht lang antun.

Bei so grossen Bands sicher. Trotzdem... Ich seh Rammstein am Samstag, und wenn da wieder so viel vom Gesang offensichtlich ab Band kommt werd ich mir das nicht lang antun.

Wenn du tatsächlich die 70€ oder was zum Fenster rauswerfen willst...

trotzdem eine meiner lieblingsbands irgendwie. ich kann denen nichts allzu übel nehmen weiß nich warum :D

trotzdem geile band. haha

Hi, ich suche nach einem Lied von Rammstein, in dem der Herr Lindemann, einmal oder mehrere Male kurz und bündig "Rammstein" ruft. Das lied war jetzt nicht so der schmuse song ;)

Und ich miene nicht das lied rammstein und nicht das Rammlied

Du meinst "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen"

Wenn du tatsächlich die 70€ oder was zum Fenster rauswerfen willst...

Festival ;)
Hat da genug andere Bands, die mir gefallen.
Hab mir die btw nicht angetan (Fuss kaputtgemacht kurz vorher + VIEL zu viele Leute, die die schauen wollten + Müdigkeit), hab aber vom Zeltplatz eig. alles klar mitbekommen (waren verdammt laut), und die Playback-Geschichte hat sich bestätigt. Der Gesang klang bei den paar live gesungenen Stellen recht erbärmlich.

Überhaupt deren Gehabe geht ja richtig auf den Sack. Letzter Song, kurzes "Danke" und 2 Min. später im Hubschrauber wegfliegen... Wie asi xD

Überhaupt deren Gehabe geht ja richtig auf den Sack. Letzter Song, kurzes "Danke" und 2 Min. später im Hubschrauber wegfliegen... Wie asi xD

Naja... das ist eben Rammstein.
Aber ich finde dass macht sie auch irgendwie aus... ich will mir nicht vorstellen wie Rammstein sich nach dem ersten Song erstmal -wie viele andere- ellenlang bedankt und erwähnt wie froh sie doch sind in der Stadt XY spielen zu dürfen. :redface:

Album ist wieder legal in der Ur-Version zu haben. Für alle, wie auch mich, die es net mehr zeitig gekauft gekriegt haben...

die legale urversion ist nur die,die vor der zensur im laden stand.
die die jez kommt is nich mehr die originale :D
alles andere ist doch billig.
cool ist wer die cd vor der zensur gekauft hat!

aber jez mal ernsthaft zum thema.

wie sinnlos ist das bitte oO ?

Naja... das ist eben Rammstein.
Aber ich finde dass macht sie auch irgendwie aus... ich will mir nicht vorstellen wie Rammstein sich nach dem ersten Song erstmal -wie viele andere- ellenlang bedankt und erwähnt wie froh sie doch sind in der Stadt XY spielen zu dürfen. :redface:

Echt! Nähe zum Fan und höfflichkeit ist doch voll überschätzt......

"Guten Abend, Rock am Ring! Seid ihr gut drauf? Ja, ich weiß, das Wetter ist scheiße... seid ihr trotzdem bereit für RAMMSTEIN? Was? Ich kann euch nicht hören! Ah, okay, jetzt habe ich euch verstanden, haha. Und das nächste Lied heißt "Ich tu dir weh"."

:gruebel:

Also am Greenfield brachten sie keine einzige Ansage o.Ä... Genau ein "Dankeschön" nach dem offiziell letzten Song und ein "Danke" nach der Zugabe, das wars.

Eben. Alles andere wäre übel unpassend, oder?

achso, nähe zum Fan ist also Untrue??? Dann doch lieber gleich mit dem Hubschrauber ins nächste 5-Sterne Hotel und sich mit Kaviar und Champus den Abend versüßen und dabei immer schön böse gucken:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.