Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage hab ich da noch. Wird man vor dem Konzert gefilzt und bekommt die Digicams abgenommen und so. Oder darf man die offiziel mit rein nehmen? Sonst müsste ich die ja reinschmuggeln:cool:

da wirst du gefilzt. ich kenn jemanden der sich an besagtem abend die kamera mit gaffa-tape im intimbereich befestigt hat hahaha...

(nein, nicht ich)

da wirst du gefilzt. ich kenn jemanden der sich an besagtem abend die kamera mit gaffa-tape im intimbereich befestigt hat hahaha...

(nein, nicht ich)

Naja soweit werd ich wohl nicht gehen. Aber wenn man so sieht, wie viele Videos von den Shows mitlerweile im Netzt sind, kann das gefilze ja nicht so extrem gut sein. Naja, ich tu mein bestets meine Cam mit reinzunehmen.

Naja soweit werd ich wohl nicht gehen. Aber wenn man so sieht, wie viele Videos von den Shows mitlerweile im Netzt sind, kann das gefilze ja nicht so extrem gut sein. Naja, ich tu mein bestets meine Cam mit reinzunehmen.

Dann kann ich dich ja mal direkt was fragen: Ich versteh es nicht, warum die Leute mehr auf ihre Cam achten, als das Konzert anzuschauen. Der Wackelpudding mit Dröhnsound, der danach in Youtube zu sehen ist, ist doch eigentlich nichts besonders aufbewahrenswertes.

die filmen fast alle mit dem handy, deshalb auch die scheissqualität der meisten.

Weil die Menschen nicht mehr von ihren Erinnerungen leben sondern, es muss alles aufm PC gespeichert werden ;)

Richtig heftig wird es bei Balladen, früher wurden die Feuerzeuge in die Luft gestreckt heute sind es die beleuchteten Handy Bildschirme!

Naja ich kenn es das man einfach zeigen will das man daaa echt da war und so, da reicht die Karte nichtmehr:] Hab mich selbst beim Ring dabei erwischt wie ich Cam süchtig war bis ich mit nach 10 minuten dachte "Warum der scheiß wenn ich den eh nie mehr anschau und eh scheiß Bilder bei raus kommen",, naja cam weg und einfach abgegangen =)

Hab überlegt wegen Rammstein zum Ring zu gehen aber naja,, die Setlist find ich schei** oder meint ihr die haben da ne andere Setlist??

Auf ProSieben kam gerade ein Bericht und die haben "Waldmains Heil" gespielt, geile scheiße...

In wie weit ist "Ich tu dir weh" abgeändert?

Auf ProSieben kam gerade ein Bericht und die haben "Waldmains Heil" gespielt, geile scheiße...

In wie weit ist "Ich tu dir weh" abgeändert?

naja.. die ganzen "bösen stellen" wie stacheldraht.. wurden durch was anderes ersetzt..

Bei ProSieben meinte man es wurde Blümchensex verherrlicht :D

naja.. die ganzen "bösen stellen" wie stacheldraht.. wurden durch was anderes ersetzt..

Würd ich interessehalber mal gerne hören xD das muss ja mal richtig schlecht sein :D

€dit : Moment mal. Hier war nicht etwa die Rede von Live oder ?!
Live werden die Wörter durch andere ersetzt ?^^

@ Darian-Wolz : Die Tracklist wird überall ziemlich identisch sein.
Vll werden mal 2 Songs ausgetauscht um andere auszuprobieren aber
ansonsten ist die Tracklist überall gleich.
In Portugal wurd zB Seemann gespielt, und in der Setlist die weiter oben
auf der vorherigen Seite steht, ist das LIed nicht aufgelistet.

mit verändertem text aber schon.
so ist es wohl auch gestern in münchen geschehen. und zur krönung gab es am ende des konzertes noch eine "bayern des samma mia" einlagen. :D

einfach mal youtube bemühen...

Dann kann ich dich ja mal direkt was fragen: Ich versteh es nicht, warum die Leute mehr auf ihre Cam achten, als das Konzert anzuschauen. Der Wackelpudding mit Dröhnsound, der danach in Youtube zu sehen ist, ist doch eigentlich nichts besonders aufbewahrenswertes.

Eine Digicam kann man auf zum Fotografieren benutzen. Von Videos habe ich nämlich auch nie etwas gepostet.(Sollkeine Anschuldigung sein. Irren ist Menschlich.) Ich will vielleicht 1 oder 2 Videos machen. Wichtiger sind mir gute Bilder zur Erinnerung.

Eine Digicam kann man auf zum Fotografieren benutzen. Von Videos habe ich nämlich auch nie etwas gepostet.(Sollkeine Anschuldigung sein. Irren ist Menschlich.) Ich will vielleicht 1 oder 2 Videos machen. Wichtiger sind mir gute Bilder zur Erinnerung.
Deswegen spiel ich ganz gern Fahrer bei Konzerten. So komm ich agrnicht erst in Versuchung was zu trinken und kann mich anhand von meiner Erinnerung an das Konzert erinnern. Und das ganz ohne auf ein Handy starren zu müssen, auch wenns nur ein Bild ist. :great:

----------------
Now playing: Architects - Running From The Sun
via FoxyTunes

Abenteuerlich was Till da in München zu Ich Tu Dir Weh gesungen haben muss. In so nem schlechten youtube Cam Video hört man schon extrem geniale Sachen raus :D

http://www.youtube.com/watch?v=w8vFFQ2W42c

"Ich steck mir Schwänze ins Gesicht" ??? :D

Herrlich :D

Hat jemand schon brauchbare Live Pics gefunden? Mich würde insbesondere Richards RZK-2 interessieren sofern er die auch benutzt..geh ich jetzt einfach mal von aus..

@c0rt3z:

Ja er hat gesagt ich steck mir schwänze ins gesicht.. :D

@riddler:

jaah.. die sieht sehr geil aus..

@c0rt3z:

Ja er hat gesagt ich steck mir schwänze ins gesicht.. :D

@riddler:

jaah.. die sieht sehr geil aus..

Jaaa..glaub ich gerne wenn ich davon endlich mal Bilder hätte?! Hast du schon welche gefunden? Oder ein Video wo man sie einigermaßen sieht?

Gute Nachrichten, die spielen das Lied "Seemann" doch auf der aktuellen Tour. Darauf freue ich mich am meisten.

Mfg
Finalstrike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.