Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute stand die zensierte Version in normalem Jewelcase im Media Markt für 16,99€.
Hinten war der eine Song durchgestrichen und ganz unten stand in rot:

"Zensiert von den Behörden der Bundesrepublik Deutschland" (schon recht provokant gewählt :D)

Naja Sammler werdens wohl haben müssen.
Ich muss jedenfalls keine zerschnipselte Version haben.
Wer sich nicht traut die Verkäufer zu fragen hat dann eben pech gehabt.

PS:

Ich würde mich nicht wundern wenn der Track nicht doch als Hiddentrack vorhanden wäre.

Ich würde mich nicht wundern wenn der Track nicht doch als Hiddentrack vorhanden wäre.

Oha das wäre dann aber wirklich der Hammer. Mal sehen ich grinse jetzt schon alleine beim Gedanken das dies Möglich ist.

Mfg
Finalstrike

So ich muss hier mal meinen Frust rauslassen. War heute mal endlich im Saturn in der Hoffnung noch die unzensierte Version zu ergattern: Fehlanzeige! Selbst "unterm Ladentisch" nicht mehr zu haben. Ich könnte so dermaßen kotzen. Nur weil ich es zeitlich net eher geschafft hatte mal loszuziehen und die Scheibe zu kaufen und wegen dieser *****-Zensur, steh ich da jetzt ohne das Album und mit einem beschissenen Loch in meiner CD-Sammlung....
Hauptsache das ganze Hip Hop Gedönse ist weiter erlaubt, aber diese Diskussion gabs hier ja schon genug. Ich bin jedenfalls stinksauer, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. In Zeiten der Globalisierung gibt es ja noch Mittel und Wege..... :gruebel:

So ich muss hier mal meinen Frust rauslassen. War heute mal endlich im Saturn in der Hoffnung noch die unzensierte Version zu ergattern: Fehlanzeige! Selbst "unterm Ladentisch" nicht mehr zu haben. Ich könnte so dermaßen kotzen. Nur weil ich es zeitlich net eher geschafft hatte mal loszuziehen und die Scheibe zu kaufen und wegen dieser *****-Zensur, steh ich da jetzt ohne das Album und mit einem beschissenen Loch in meiner CD-Sammlung....
Hauptsache das ganze Hip Hop Gedönse ist weiter erlaubt, aber diese Diskussion gabs hier ja schon genug. Ich bin jedenfalls stinksauer, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. In Zeiten der Globalisierung gibt es ja noch Mittel und Wege..... :gruebel:

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Es ist Schade das das Album indiziert ist aber es war jedem bekannt das das Album bald nicht mehr zu ergattern ist.

In kleineren Plattenläden versuchen oder importieren :nix:

Bei Import denke ich da naja......
Bei den kleineren Plattenläden könntest du es aber wirklich versuchen bzw. bei anderen Fillialen von Media Markt oder Saturn.

Mfg
Finalstrike

Wer CDs bei Saturn oder Media Markt kauft gehört generell bestraft...

Ich finde eher, wer OT-Spam und Blödsinn postet, gehört bestraft :D
In deutschland indizierte Produkte bekommt man gelegentlich als Import recht günstig aus Österreich (zumindest funktioniert das mit DVDs recht gut). Vielleicht hast Du da ja Glück? :)

Schaut grad ganz so aus als ob Rammstein 2010 ne Festivaltour spendieren. Zumindest spielens am Novarock.

peace

Ich denk ma es geht dabei darum, kleine, "gute" Plattenläden zu unterstützen und nich die die großen Technikläden, denen die Mucke eh schnuppe is.

so siehts aus...
Außerdem ist die Auswahl eine ganz Andere, da hast du auch die Möglich nen super Blindkauf zu tätigen...

so siehts aus...
Außerdem ist die Auswahl eine ganz Andere, da hast du auch die Möglich nen super Blindkauf zu tätigen...

Da hat er irgendwie Recht. Ich habe mir das Album auf Amazon.de vorbestellt. Wenn aber nur Saturn oder Media Markt in der Nähe ist dann stört es mich nicht auch dort zu kaufen. Die kleinen Plattenläden sollte man aber wirklich unterstützen da ja sehr viele ihre Musik auch einfach "downloaden" und deswegen die kleinen Plattenläden viel weniger verdienen als zuvor.

So habe mir jetzt mal auuch die "zensierte" Versoin angeschaut wie das Cover aussieht. Einfach köstlich mit dem Spruch.

Mfg
Finalstrike

so siehts aus...

Für einen Blindkauf sind mir CDs sowieso zu teuer.
Es sei denn ich kenne die Band. Wenn ich jetzt weiß, Terror bringen ne neue CD nächste Woche raus, dann kauf ich mir die auch einfach so, und das bei Saturn.

Ist mir eigentlich egal wo ich die CD kauf, hauptsache ich kaufs und der Rest ist mir egal, dann kann ja keiner was sagen. Ich hab die CD nicht runtergeladen, sondern gekauft und ich hab die CD. Alle sind glücklich.

Find ichn bisschen lächerlich.
Hat auhc nicht jeder solche ultrageilen over trven undergroundläden in der umgebung.

@ Topic : Anschauen werd ich mir die CD denk ich auch mal wenni ch sie in die Hand bekomme ;) Aber kaufen werde ich mir die zensierte Version nicht auhc noch extra ;)

Ich würde meine Special Edition gerne los werden und mir das Vinyl holen. Ein Kumpel hat mir das Album auf Vinyl und da ist das Cover doch gleich 1000mal geiler.

da ich durch diverse Zufälle doch noch an eine Karte gekommen bin hab ich mir das ganze in Wien angesehen.

die Bühnenshow sucht natürlich seinesgleichen, da wurde ich nicht enttäuscht. Allerdings würd ich gern wissen wre für diesen absolut furchtbaren Sound verantwortlich ist - ob Rammstein-eigener Mischer oder jemand von der Stadthalle Wien. Absolut unwürdig, und - ich bin auf SEHR vielen Konzerten - aber sowas grottiges hab ich schon lange nicht mehr gehört, und ich hab mich extra noch Richtung Mischpult bewegt. Die Gitarren während den ersten Songs überhaupt nur als absolutes Höhenfizzelultimo-Treblefestdeluxe wahrnehmbar, während Bass und Schlagzeug durch ohrenbetäubendes Krachen brillierten...Stimme teilweise unhörbar/unverständlich, Keyboard über alles drüber...bäh.

Wurde dann nach ein paar Songs besesr, aber richtig GUT wurde es nicht. Bei dem Preis absolutes no-go.

Die songauswahl war wie die hier gepostete Setlist von der Probe - alleridngs ohne Seemann und Rosenrot. Sprich: soweit ich mich erinnere (bitte um eventuelle Korrekturen, und die Reihenfolge stimmt nicht ganz) wie folgt:

1. Rammlied
3. Waidmanns Heil

3. B*******

4. Keine Lust

5. Feuer frei!

6. Weisses fleisch

7. Wiener Blut

8. Frühling in Paris

9. Ich tu dir weh

10. Liebe ist für alle da

11. Links 2-3-4

12. Haifisch

13. Du hast

14. Pussy

15. Benzin

16. Sonne

17. Ich will

18. Engel

ich persönlich hätte unheimlich auf "Reise Reise" gehofft, da imho bester Rammstein song, aber naja, man kann nicht alles haben.

60% vom Publikum offensichtlich keinen Song gekannt ausser "Engel" - naja, war zu erwarten. Das sind genau die Leute die vor der Halle 200,- für eine Karte bezahlt haben. Idioten.

da ich durch diverse Zufälle doch noch an eine Karte gekommen bin hab ich mir das ganze in Wien angesehen.

die Bühnenshow sucht natürlich seinesgleichen, da wurde ich nicht enttäuscht. Allerdings würd ich gern wissen wre für diesen absolut furchtbaren Sound verantwortlich ist - ob Rammstein-eigener Mischer oder jemand von der Stadthalle Wien. Absolut unwürdig, und - ich bin auf SEHR vielen Konzerten - aber sowas grottiges hab ich schon lange nicht mehr gehört, und ich hab mich extra noch Richtung Mischpult bewegt. Die Gitarren während den ersten Songs überhaupt nur als absolutes Höhenfizzelultimo-Treblefestdeluxe wahrnehmbar, während Bass und Schlagzeug durch ohrenbetäubendes Krachen brillierten...Stimme teilweise unhörbar/unverständlich, Keyboard über alles drüber...bäh.

Wurde dann nach ein paar Songs besesr, aber richtig GUT wurde es nicht. Bei dem Preis absolutes no-go.

Die songauswahl war wie die hier gepostete Setlist von der Probe - alleridngs ohne Seemann und Rosenrot. Sprich: soweit ich mich erinnere (bitte um eventuelle Korrekturen, und die Reihenfolge stimmt nicht ganz) wie folgt:

1. Rammlied
3. Waidmanns Heil

3. B*******

4. Keine Lust

5. Feuer frei!

6. Weisses fleisch

7. Wiener Blut

8. Frühling in Paris

9. Ich tu dir weh

10. Liebe ist für alle da

11. Links 2-3-4

12. Haifisch

13. Du hast

14. Pussy

15. Benzin

16. Sonne

17. Ich will

18. Engel

ich persönlich hätte unheimlich auf "Reise Reise" gehofft, da imho bester Rammstein song, aber naja, man kann nicht alles haben.

60% vom Publikum offensichtlich keinen Song gekannt ausser "Engel" - naja, war zu erwarten. Das sind genau die Leute die vor der Halle 200,- für eine Karte bezahlt haben. Idioten.

Schade das Seemann nicht dabei war. Für mich eigentlich ein absolutes Muss. Aber wie du schon sagtest, man kann nicht alles haben.

Eine Frage hab ich da noch. Wird man vor dem Konzert gefilzt und bekommt die Digicams abgenommen und so. Oder darf man die offiziel mit rein nehmen? Sonst müsste ich die ja reinschmuggeln:cool:

erzählt mal kinder , wie wars =)

ich hab keine karte, will alles wissen xD

wie ist die bühnenshow was gibts sonst noch so interessantes ?

erzählt maln bissken bitte :)

Ich erzähl wahrscheinlich morgen mehr.. bin grad zurück aus münchen..
gaanz vorne :-D

war echt fett!!

Greetz

War gestern im Münchner Konzert. Eine echt geile Show haben Rammstein da abgeliefert, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super Bühnenbild und Lightshow (hat mich ein wenig an Ridley Scott und das Raumschiff Nostromo erinnert). Da können sich alle drauf freuen, die das noch vor sich haben, das Konzert ist sein Geld wert.

Was mich ein wenig irritiert, sind die vielen Glühwürmchen (Handycams), die ständig oben sind - die Leute können nicht mehr genießen, weil sie immer am Filmen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.