Thundersnook
Registrierter Benutzer
Eigentlich ist es klar, dass es dazu ein Video geben muss. Denn ohne Video macht dieses Song für mich keinen Sinn.
Ist dem so, ja? Das ist schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es klar, dass es dazu ein Video geben muss. Denn ohne Video macht dieses Song für mich keinen Sinn.
Ist dem so, ja? Das ist schade
"Frühling in Paris" ist sehr wahrscheinlich das es als Single nochmal rausgekoppelt werden. Ich denke "Ich tu dir Weh" eher nicht, weil es nicht massentauglich ist.
ich glaube da hat einfach jemand schlampig recherchiert. sonst würde da eher sowas wie kommende single stehen, oder so. auf jeden fall glaube ich nicht dranUm mal den Gerüchtebrand um die neue Single ein bischen einzudämmen, behaupte ich mal, dass es Wiener Blut wird.
Quelle
Ja, also so gesehn vom Interpretationsraum ist da nicht viel. Der Song hat die direkteste Linie auf diesem Album. Man weiß genau worum es geht. Das ist bei anderen eben nicht so oder nicht so leicht erkenntlich.
Wie geil! Ich bin gespannt was daraus für ein Video entsteht! Das Lied an sich ist ja schon krass genug
schlecht sind nur "roter sand" und "rammstein" und "halt"
Watt?
"Halt" ist ja wohl mit Abstand der beste Song auf dem Album!
Grade das macht doch die ganze Sache so gut?!
Ansonsten enthalte ich mich was die ganzen "find ich gut/find ich nich gut" Statements angeht...ich hatte auch mit Reise,Reise/Rosenrot keine Probleme, mir kommts eher so vor als ob es so eine Art öffentliche Meinung ist, es nicht zu mögen, der viele einfach folgen..bin ich zu tolerant?! Drauf geschissen..
Oh das ich sowas noch erlebe, jemand der Rosenrot gut fand. Ich fands auch toll
ich tu dir weh ist prinzipiell nichts anderes als pussy: gezwungen provokativ mit eingängigem refrain würde in meinen augen super als single funktionieren.
ist ja auch ein guter song pussy finde ich nun auch nicht am schwächsten, sondern b******.
EDIT:
ich glaube da hat einfach jemand schlampig recherchiert. sonst würde da eher sowas wie kommende single stehen, oder so. auf jeden fall glaube ich nicht dran
da sollte jemand nicht so vorschnell über andere urteilen.
für mich ist die neue single pussy