Vetinari
Registrierter Benutzer
Und das geht bei Rammstein nicht mehr.Das Werk ist vom Künstler zu trennen.
Herr Lindemann singt viel über Geschlechtsverkehr. "Lieber liederlich als wieder nicht" vom vor letzten Album der Song Sex. Oder Pussy (you have a pussy, i have a dick), Dicke Titten (nur dicke Titten muss sie haben), Ohne Kondom (der Titel erklärt sich von selbst), Bück Dich (Dein Gesicht ist mir egal), das alte Leid (ich will ficken) und Ausländer (du komme mit, ich mache gut).
Wohl alle dachten diese wären typische Übertreibungen und absichtlich stumpfe Lyrics. Inzwischen sehe ich da aber keine Abgrenzung mehr von Songtext und der Person Lindemann. Das ganze Row 0 Kozept ist nur für schnelle billige Nummern da. Frauen werden getäuscht und damit auf Lindemanns Sex Partys gelockt.
Dies allein finde ich schon sehr grenzwertig mies. Aber die Partys sind praktisch ne Einladung für Missbrauch jeglicher Art.
Hier ist ne detaillierte Schilderung des Ablaufs einer dieser Partys von 2016.
View: https://www.tumblr.com/schollekruspe/151062934082/why-did-i-stop-posting-about-rammstein-good
Dazu kommt das Tagesschau und Co. keine Behauptungen erfunden haben. Da haben Frauen anonym ausgesagt und dies mit Chatprotokollen von vor Jahren nachgewiesen. Wenn da wer auf ne schnelle Mark aus ist, dann haben die das über Jahre geplant. Und da landen wir bei Verschwörungstheorien. Besonders da anonyme Aussagen selten Geld bringen.