DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 14.473
Danke Chris! Sie wird hochglanz lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch mehr der Single-Cut Spieler, und hab sonst nur eine Strat im Stall, die Fotos haben meine Erwartungen, was die Optik angeht schon übertroffen, nun bin schon sehr gespannt wie sie klingen wird und vorallem wie sich spielen lässt, der Hals ist nur geölt und nicht lackiertAbsolute Schönheit die du da bekommst. Da könnt ich mich glatt mit einer Strat anfreunden Was für ein singlecoil ist denn verbaut worden? Hab's vermutlich überlesen.
Ich bin auch schon wieder gedanklich bei der nächsten, aber eigentlich reichen 3 paulas
Hallo Jungs!Baut nihad nur noch fürs board gitarren?
@ krischan21
Da musst du dich an Anner hier im forum wenden. Der erläutert dir dann alles weitere und dolmetscht auch.
Mfg Matthias
10-46 oder 09-46er auf E-Standard bei 648mm Mensur. bzw 11-49er auf Eb ist so mein Standard die ich durch die Bank bei allen meinen Gitarren spieleWas spielst Du denn für Saiten? Habe ich bisher noch nicht erlebt, dass ein Hals bei entspanntem trussrod unter Saitenzug zu gerade ist. Ich würde deswegen sogar ausdrücklich einen einfachen trussrod bestellen, wenn ich mir überhaupt noch mal eine Gitarre anfertigen lassen würde.
... spricht eigentlich für den bosnischen Ahorn der verwendet wurde.
HiSteif mag er ja sein, aber das nützt ja nix wenn er nicht ausreichend gelagert wurde. Er sollte ja wenn er spannungsfrei ist völlig gerade sein. Das ist ja der Zustand beim bauen bzw. abrichten. Wenn er sich dann anschließend nach hinten verzieht, dann wahrscheinlich durch Trocknung. Deine Biegeversuche werden da wohl nicht viel helfen, fürchte ich...
Wenn ich selbst einen Hals abrichte, dann mache ich das übrigens unter leichter Vorspannung des trussrod. Das ergibt dann auch ohne "double-action" eine kleine Reserve in die Gegenrichtung. An der Art des trussrods liegt es jedenfalls nicht wenn sich der Hals verzieht und ich stehe auf dem Standpunkt dass ein trussrod ausschliesslich zur Anpassung an die Saitenstärke und die Spielgewohnheiten dient.
Tut mir echt Leid für Dich - so eine Ernüchterung nach so viel Vorfreude...
Hoffe die Reklamation geht reibungslos.