hmm, ich halt nicht viel davon darauf zu achten von wo was ist. dann müsste man sich schlussendlich ne Kuh kaufen und selber melken. Also Back to the Primitive, könnt ihr machen. Deswegen geh ich Trotzdem zu McDonalds. Denn wo bitte schön soll man in dieser Schweine kälte warten wenn man auf den ersten Zug muss? Na? Na? Bahnhofsklo oder was?
Des weiteren Arbeit ich 1h von zuhause entfernt. jeden Abend was vorkochen für mittag geht schon. Aber wenn grad mal nix da is? Was soll ich dann essen? Mal aufm Bahnhofsklo nachschauen? Ich mach nur 30min mittag das ich frühzeitig wieder nach hause komm. Wo gibts n Resaurant in dem man in 30min isst? Da wo ich arbeite gibts nur den McDonalds und Pizza kurrier.
Wer hat denn alles ein Windows? Das ist doch der grösste dieser Ausbeuter Konzerne? Sorry aber wo man hinschaut wird ausgebeutet.
Ich hab nix dagegen wenn ihr euch dagegen wehrt. Wie auch immer und obs was bringt, ist wieder eine andere Frage. Aber wenn ich nicht zu McDonalds geh, ändert das an der Tatsache auch nix.
Guckt euch mal n Teil der Amis an, alle Fettleibig gegen die kommt niemand an. Ich wüsste nicht wo anfangen mit widerstand leisten. Dann müsst ich wohl zuerst meine Gitarre und denn Amp ausm Fenster werfen. Das Fenster abmontieren und dabei bemerken das auf den Ziegeln aus denen das Haus gebaut ist Made in Taiwan steht(im übertragenen Sinn)... Dann gibts noch IKEA, all die Elektronischen Geräte u.s.w.
eins wäre da doch noch, Cola trink ich seit 6 Jahren nicht mehr, aber wo steht heute überall cola drauf? Und wenns n Getränk ausser Wasser und Bier gibt da noch nicht Cola oder Pepsi drauf stehen sollte gehts nicht mehr lang. Die kleinen werden von den Grossen aufgekauft. So is es halt die Grossen fressen die kleinen.
ps. McDonalds soll doch für Kinderhilfe bekannt sein.
(sollte nicht böse gemeint sein, wollte nur zum nachdenken anregen
)