"A" als Punk-Symbol, für was steht das? Ⓐ

mein erster gedanke wenn es keinen staat mehr geben würde: eine motorsäge klauen und erst mal leute wegmätzeln.denn ein bischen brandschatzen. und heroin nehmen, wollte ich immer schon. kann also glück haben das mich der staat davon abhält all dieses böse zu tun. genau wie er mich vor den übermäßigen ausländern schütz welche mein reichtum beschützen welches ich aufgrund meines geburtortes besitze. prinzip arschkarte. wir leben nun mal im kapitalismus--einer muss mit der knarre im genick umsonst arbeiten, und ich darf die sachen teuer kaufen-die firmen brauchen das geld. für die werbeplakate.
ich bin kanalarbeiter. wären ich und meine kollegen krank, würde die stadt überschwemmen. wir bekommen nur so wenig geld weil wir im dreck arbeiten. werbemanager bekommen viel geld- weil sie mit schönen sachen handeln. was passiert wenn sie alle einen tag krank sind?
staaten existiern nicht ohne grenzen, und grenzen existiern um etwas zu schützen----> reichtum und macht. ich denke ich bin kein besserer mensch als alle anderen, wir haben gleich vile verdient. deshalb brauche ich keine grenze. ich brauche keinen politiker der für mich denkt-ich bin intelligent genug. wenn jemand ein problem hat kann er es mit mir regeln. ich brauche also keine regierung und kein staat. man brauch organisation, aber das geht auch ohne befehle und machtausübung. anarchie ist eine utopie, die beste. man sollte sich ihr so weit es geht nähern. und wenn man zu dumm is um selbst nachzudenken und es geil findet wenn es einem viel besser geht als anderen obwohl diese keine chance haben, dann sag ich mal ,traurig. und wenn es euch scheiss egal ist heißt es: es wird gegessen was aufn tisch kommt. egal wie braun es ist...ich liebe kritik!!
 
ich mein natürlich die ausländer klauen mein reichtum . und die ausländer müssen arbeiten für wenig geld... jaja alles ein bisl schnell und unüberdacht geschrieben =;-)
 
je schlechter menschen, gruppen und völker mit der friedlichen version des beschleunigungswettbewerbs zurechtkommen, desto radikaler werden solche rückzüge in frühere formen der sinnstiftung ausfallen. je mehr sieger durch materielles besser-sein auftrumpfen, desto näher liegt es, dass die verlierer mit ideellem besser-sein kontern

fritz reheis
 
Der moderne Staat ist nur eine Ausgeburt der Wirtschaftskontrolle, um das kapital derer zu vermehren,die eh schon Kapital haben....


würde jeder seins machen würden sich die menschen organisieren in Gruppen, clans was weis ich, aber sie könnten für sich und ihre primären bedürfnisse und Nöte enscheiden..was der Staat zwar vorgibt zu tun, aber nicht tut, sondern die arbeitende bevölkerung bis auf den letzten Cent ausquetscht
 
Indizierung ist wichtig. Es gibt soviel kranke Scheisse die diese Wlt überflutet. Der Mensch muss kontrolliert werden. Im Naturzustan würde alles zerbrechen was er geschaffen hat und das System des Schutzes durch den Staat zusammenbrechen. Bei aller manipulativer Scheisse kannst du sicher sein, dass dir z.B die Polizei hilft wen du bedroht wirst.
 
Bds_Justus schrieb:
Die Ansichten der Punks sind nicht erreichbar. Aber es ist wichtige das es die Punkbewegung gibt auch wenn es momentan Trend der MASSE ist gegen die MASSE zu sein :) . Eigentlich ist das ja schon ein Unding. Ich denke, dass Anarchie eine Illusion ist. Hierzu eine Diskussion mit einer Kurskamerqadin in Philosophie. 1 Ich 2 Sie

1 Ich denke das Anarchie nicht möglich ist.
2 *sauer* Warum?
1 Ich denke, dass man schutzlos gewissen Gruppierungen oder Leuten ausgeliefert ist wenn man nicht unter dem Schutz eines Staates lebt.
2 Das ist nicht wahr. in der Anarchie lieben sich alle. Dann gibt es keine Gefahr mehr.
1 Du kannst aber nicht leugnen, dass in der Anarchie z.B jeder ohne Konsequenzen demanderen Leid zufügen kann und das wird passieren denn der Mensch ist nunmal ein Tier das gebändigt werden muss. Hast du schonmal den Gesellschaftsvertrag gelesen?
2 Nein. Aber so eine Scheisse brauche ich auch nicht. Du kannst ja auch nicht wissen was Anarchie ist.Ich war schon auf mindestens 1000 Punkonzerten.
1 Ich spiele in einer Punkband (stimmt nicht ganz hat aber gezogen ;) )
2 *hält maul*

Traurig das man heutzutage sein Verständnis an Politik an Konzertbesuchne messen muss.

haha*lol*
"...ich war schon auf 1000 punk konzerten,also weiss ich was anarchie ist..."
hä???
erklär mir das mal einer.
 
Smelly schrieb:
wenn jeder mensch nur gut wäre und sich um seine mitmenschen sorgen würde und allen überschuss den er hat verschenken würde und so zeug
dann wäre anarchie was gutes. aber das geht nicht. so sind die menschen nicht^^

wenn demokratie funktionieren würde wäre sie auch gut
 
Black schrieb:
wenn demokratie funktionieren würde wäre sie auch gut

Ich persönlich sehe Anarchie als eine Unterform der Demokratie:

DEMOKRATIE --> Macht kommt aus dem Volk --> Funktioniert nicht weil bestimmte, kleine Personenguppen mehr Macht haben als der Grosteil des Volkes

ANARCHIE --> Keine Macht für Niemand <-gleichbedeutend-> Alle haben gleich viel Macht --> man muss sich wirklich demokratisch einigen

Problem: der Mensch ist zu blöd und zu agressiv für eine solche Lebensweise...

Und nein, ich bin kein Punk :D
 
xander schrieb:
hab öfters so ein symbol gesehen, also ein A in einem kreis, und die linien des A gehen über das kreis
hab ich oft bei nirvana gesehen

wie heisst das teil? unter welchem namen kann man im netz in bild von sowas finden?

warum, willst du den den A in dem kreis auch haben? wenn du nicht weisst was es heisst, weisst du ja auch nicht was es bedeutet. :great:

will nur nicht dass du einestages mit einem hackenkreuz um den hals rumhertackelst, und dann sagst, dass du nicht wusstest was es bedeutet :confused: :D
 
Also ich wäre für eine Anarchie aber das Problem ist unsere Gesellschaft die da mit nicht klar kommt. Wenn jeder das tun könnte was er möchte würde eine Anarchie nicht funktioneren.
Wenn aber alle arbeiten würden (auch wenn es Drecksarbeit ist,einer muss es ja machen) und somit geld verdienen und somit sein unterhalt finanzieren würden könnte es funktionieren, aber in der heutigen gesellschaft wird so etwas nie geschehen.
 
was passiert eigentlich wenn man in deutschland mit einem sovietischem symbol in einer punk gegend rumläuft?
oder in einer metal gegend
 
punk-forum aktuell: sowjet im metal-ghetto verprügelt.
 
weil metal auch voll die politische Ausrichtung is ;)
 
xander schrieb:
was passiert eigentlich wenn man in deutschland mit einem sovietischem symbol in einer punk gegend rumläuft?
oder in einer metal gegend

es gibt nur eine Möglichkeit das rauszukriegen, versuch es ;) ahja viel glück
 
und? die meisten wissen doch eh nich,was es bedeutet...weil sie anarchie mit den guten alten Zeiten des kommunismus gleichsetzen...stimmt aber nich so ganz.
 
was passiert eigentlich wenn man in deutschland mit einem sovietischem symbol in einer punk gegend rumläuft?
oder in einer metal gegend

Seit wann gibts denn das Kastensystem wieder?
 
es hat nie aufgehört es zu geben
 
so weit ich weiss gabs den wirklichen kommunismus ja auch noch nie!genau wie es eine freie demokratie auch nie gegen hat, gibt oder geben wird.
das problem an jedem system das sich der mensch aufbaut, ist der mensch selbst. Den er ist nicht "einheitlich". Solange es den freien willen gibt, gibt es auch unterschiedliche denkensweisen. Deshalb kann man es nie jemanden recht machen.
manche menschen besitzen einfach mehr macht als andere und nutzen sich diese um ihren persönlichen wohlstand und ihren reichtum zu sichern. Das einzigste "System" das sie kennen ist Opportunismus.
Der Gedanke von Gleichheit und gleichverteilter macht für jeden ist reine utopie, was jetzt nicht heißen soll, das man es nicht versuchen sollte anzustreben.
 
xander schrieb:
was passiert eigentlich wenn man in deutschland mit einem sovietischem symbol in einer punk gegend rumläuft?
oder in einer metal gegend
die Frage is mitunter das lustigste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Respect :great:

Mann aus Reggea Gegend von Jugendlichen aus Metal Gegend angegriffen und wurde von drei Mutigen Frauen aus Klassik Gegend gerettet. Er befindet sich zur Zeit im Spital in der Punk Gegend wo ihn seine Freunde aus der Blues und Jazz Gegend besuchen. Er befindet sich auf dem Weg der besserung und wird bald ins Rehazentrum in der Pop Gegend verlegt werden können.
:tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben