Ich finds halt einfach daneben, mich grundlos anzumachen. Nur weil ich ne andere Meinung hab. Machste das mit jedem, würdest wohl jeden doof anmachen.
Solch engstirnige Leute wie den Doktor hier hab ich selten erlebt.
und das was ich gemacht hab war sicher keine Gehirnwäsche?? Ich hab nur die Wahrheit getippt. Fernsehn ist Gehirnwäsche, viele Zeitschriften sind Gehirnwäsche. Aber die Wahrheit bestimmt nicht. Und wenn man Wahrheit als Gehirnwäsche bezeichnet. Hat man schlicht zuviel Fern geschaut oder seine Hirnzellen mit doofen Zeitschriften gewaschen. Das dooof ist jetzt keine Anspielung auf irgendwelche Punkzeitschriften, da ich mich da ned so aus kenne. War jetzt eher gegen Blick und was es da halt noch so gibt.
Es ist zwar keine Rassismus, da es sich nicht auf die Rasse bezieht. Aber es ist mit Rassismus gleichzustellen.
mit diesem letzten Abschnitt hast du dich selber diskreditiert. Ich betrachte die Diskussion "was jetzt Punk sei und was nicht" als beendet. Ich fühle mich durch diesen letzten Teil in meiner "Punk bis 17 und dann ab in die Lehre" Theorie bestätigt.
*g*
*g*
Jaja, engstirnig bis zum geht nicht mehr. Was soll man denn machen? Arbeitslos sein, denn ganzen Tag rumsitzen bis 30 und dann merken, och verdammt war doch nicht so Toll. Aber dann gibts kein zurück mehr, denn wenn man 10Jahre vom Staat gelebt hat, kriegt man keinen Job mehr. Kenn solche... Solche Leute die den Staat ausbeuten sollte man auf der Stelle in die Wüste schicken. Es gibt solche dies nötig haben und die sollens auch Kriegen, aber wenn man gar nicht erst probiert zu arbeiten ist man n Fauler Sack der nie was auf die Beine stellt.
Der der frei von Vorurteilen ist werfe den ersten Stein.
Was is denn das für ne Antwort? Immerhin, Einsicht ist der erste Schritt zu besserung
Jaja, Diskussion beendet, würd ich auch sagen wenn ich nicht mal mehr ne anständige Antwort schreiben könnte.
Zitat von Chaot
hast du irgendwelche schlechten erlebnisse hinter dir, das du überhaupt keine meinung, außer deiner tolerierst ???
eine meinung, die mit der eigenen kollidiert und grundlegend unvereinbar abweicht kann man gar nicht tolerieren, es sei denn man ist völlig gleichgültig!
Mit 16 hab ich damit aufgehört Meinungen anderer Leute zu verurteilen. Teil Meinungen verurteil ich immernoch klar, das macht jeder. Aber n bisschen Toleranz gehört auch dazu. N Kollege hört Hiphop kenn ihn von der Schule, Ich red mit dem einfach nicht über Musik, er hat ne Meinung ich hab ne Meinung und die sind total anders. So nen witzigen Typen hab ich selten gesehen. Super Typ, nur nicht über Musik reden.
Man sollte mehr anfangen Gemeinsamkeiten zu finden als sich gegenseitig fertig zu machen. Ich könnte täglich hunderte von Leute fertig machen.
Als ich noch 16 war, war ich der einzige in der Umgebung der sich Rockmusik angehört hat. Sonst gabs niemanden der Punk oder ähnliches hörte, da war ich immer froh wenn man mal einen oder eine gleichgesinnte/n getroffen hat. Heute ist das total anders, Punk ist n Trend geworden. Und von dem Trend kapsle ich mich halt ab... Was ist daran Falsch? Ich werde auch mit 30 noch die gleiche Musik hören. Ich hab an die 200CDs, gekauft nicht runtergeladen! Ohne Musik kann ich nicht Leben. Für das brauch ich keine gockelfrisur, rote schuhbändel oder sonst was. Wenn ihr mich fragt is Punk dead, er wurde durch die Massen zerstört. Aber glücklicher Weise findet man ab und zu mal n Lebenszeichen
Die letzten paar Sätze einfach nicht zu ernst nehmen