spikke
Registrierter Benutzer
super diskusion da will mein senf auch weg
immer diese schubladen...
aber um konsequent zu bleiben klären wir doch erstmal den begriff punk
schublade eins: die amis wie die ramones oder die new york dolls, dead kennedys.
schublade zwei: die briten, z.B. sex pistols, clash, damned usw.
schublade drei: die deutschen, z.B. fehlfarben, DAF so will vermutlich keiner mehr klingen - aber dann kommen auch sehr schnell die politischen wie z.B. slime, buttocks, chaos z, daily terror usw
schublade vier: die franzosen usw usw
die neuzeit lass ich jetzt mal weg
und in diesem ganzen sammelsurium will man sagen können was punk ist und was nicht?
was für eine gitarre man spielen darf und welche nicht?
darf man dann überhaupt ne platte rausbringen, denn die kostet ja mindestens 3000 öcken?
ist ein flaschenbier erlaubt oder muss es die dose sein?
punkbands wollen doch auch nur musik machen, auftreten, manchmal aufwecken, dem publikum gefallen und ihre 10min ruhm..
punkrock ist eine lebenseinstellung und keine phrase...zumindest sollte es so sein
zum topic: meine empfehlung lp studio, sg, ibanez sz
david
immer diese schubladen...
aber um konsequent zu bleiben klären wir doch erstmal den begriff punk
schublade eins: die amis wie die ramones oder die new york dolls, dead kennedys.
schublade zwei: die briten, z.B. sex pistols, clash, damned usw.
schublade drei: die deutschen, z.B. fehlfarben, DAF so will vermutlich keiner mehr klingen - aber dann kommen auch sehr schnell die politischen wie z.B. slime, buttocks, chaos z, daily terror usw
schublade vier: die franzosen usw usw
die neuzeit lass ich jetzt mal weg
und in diesem ganzen sammelsurium will man sagen können was punk ist und was nicht?
was für eine gitarre man spielen darf und welche nicht?
darf man dann überhaupt ne platte rausbringen, denn die kostet ja mindestens 3000 öcken?
ist ein flaschenbier erlaubt oder muss es die dose sein?
punkbands wollen doch auch nur musik machen, auftreten, manchmal aufwecken, dem publikum gefallen und ihre 10min ruhm..
punkrock ist eine lebenseinstellung und keine phrase...zumindest sollte es so sein
zum topic: meine empfehlung lp studio, sg, ibanez sz
david