Stoptail22
HCA PRS-Guitars
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 111.949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Anhang anzeigen 758586 ist eine
Anhang anzeigen 758584
mit 1-Piece-Decke aus 2017. Die wurde in nur wenigen Exemplaren gebaut, und - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - ein oder zwei Exemplare waren jüngst noch im europäischen Handel erhältlich. Gab's auch noch als Custom 22.
Hier gibt es etwas "Ähnliches"
https://www.distinguished-guitars.d...-singlecut-hollowbody-i-mccarty-594-7694.html
Ich hatte das Teil in der Hand, wunderschön anzuschauen und super bespielbar. Leider etwas außerhalb meines Budgets
Die riesengroßen Standard-PRS-Gurtknöpfe ...
Anhang anzeigen 759498
und Standard-Gitarrengurte passen in der Regel überhaupt nicht gut zusammen: dieses Problem dürfte jeder PRS-Besitzer kennen und individuell gelöst haben, z.B. andere (Locking-)Knöpfe, vergrößerte Gurtschlitze, permanent verschraubte Gurte usw.
Ich habe den hier entdeckt:
Anhang anzeigen 759535
Das ist der neue D'Addario Auto Lock Strap für 29,- €, der tatsächlich direkt auf die Standard-PRS-Knöpfe (und z.B. auch auf die SE-Gurtknöpfe) passt ...
Anhang anzeigen 759555
... und - für mich essentiell - stufenlos verstellbar ist und ratzfatz an- und abgeklemmt ist. Aber eben nicht aus Leder.
Schlag nach bei Thomann:
Den Gurt gibt es auch ungefüttert bzw. in anderen Farben.
Bildschön!
Willkommen bei den PRS-Verrückten!
Neuzugang:
Paul Reed Smith Singlecut SC 594 Hollowbody Limited
oder zählt man da erst mit der 2. dazu?