Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht mal!!! Bist Du verrückt? Das ist doch klasse, wenn Du Dir sowas selbst bauen kannst. Kannste Dich austoben und Specs umsetzen, die es weder bei PRS noch SE bzw. S2 gibt. Mir gefällt sie!...und eine SC nicht mal ne SE (siehe Signatur)
Darf ich auch mitspielen
Öhm, zweifache Verneinung heißt doch ja... :rolleyes1:Auf keinen Fall.... darfst Du nicht mitspielen .
Öhmöhmöhm, vor meiner ersten SE hatte ich eine PRS SC245. Ach nee, da war zuerst ne SE One, aber die zählt nicht so wirklich ;-).Lass dich nicht von einem dahergelaufenen SE-Emporkömmling verunsichern. :-D
PRS hat heute drei neue Modelle zur S2 Linie gefügt und zwar vom Modell McCarty 594.
"Normal", SC und Thinline.
PRS hat heute drei neue Modelle zur S2 Linie gefügt und zwar vom Modell McCarty 594.
"Normal", SC und Thinline.
Für den, der eine sucht zum Glück. Für den Verkäufer leider nicht... :-(Nur weiß das wohl keiner der potentiellen Käufer, leider.
Du wärst ja auch noch ein Kandidat! Special 22 Semi Hollow gegen Super Eagle IIDanke für diesen Bericht! Freut mich das auch im Norden einige PRS Besitzer vertreten sind.
Käme eine S2 für euch bei den Preisen überhaupt in Frage? PRS ruft scheinbar teils sogar über 2000€ hierfür auf. Ich glaube, da würde ich eher zu einer gebrauchten Core oder alten CE greifen