redstrat95
Registrierter Benutzer
Meinem Konto gefällt die Idee nicht sonderlich, dass bald eine Blau HBII verkauft werden könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich war in diesem Jahr kein weiterer Zuwachs bei meinen Gitarren geplant. Eigentlich.
Manchmal kommt es eben doch anders: PRS Santana in Santana Yellow. Mensur 6,22".
Anhang anzeigen 662669
Eine PRS, bei der ich nicht über einen Pickuptausch nachdenken muss.
Aaaaaalso;
Hatte ihn jetzt gleich mit in der Probe und bin sehr enttäuscht... er kann scheinbar wirklich nur zwei Farben.
Ok im Ernst; der Clean Kanal ist absolut OK und brauchbar. Keine klangliche Offenbarung und mit wenig Wiedererkennungswert, aber keineswegs schlecht. Durch den Boost kann man ihn noch ein wenig aufwerten. Zusammen mit einem vorgeschaltetem Boost oder Overdrive, hat man eine ziemlich große Bandbreite.
Der Zerrkanal ist aber wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die meisten den Amp kaufen werden. Und das zurecht. Was da rauskommt ist brachial. Mehr als halb hab ich das Gain aber nicht aufgedreht. Jemand der den Regler voll aufdreht, wird leider mit einer massiven Geräuschkulisse beglückt. Es rauscht extrem. Allerdings fehlt mir die Phantasie, für welche Art Musik man so viel Gain bräuchte. Und bis Halb oder Dreiviertel ist der Geräuschpegel im Rahmen.
Der Sound selbst gefällt mir unglaublich gut. Ist definiert und differenziert Akkorde gut aus. Der EQ arbeitet gut und wirksam.
Die Leistungsreduktion macht jetzt keinen allzu großen Unterschied.
Ich hatte schon einige Lunchbox Amps und ich halte hier den MT15 für den Sieger in Bezug auf Preis/ Leistung, Flexibilität und eigentlich auch Sound, aber das ist ja Geschmacksache.
Das war jetzt mal nur der erste Plug and Play Eindruck.
PRS ist in den USA stärker präsent bei Kunden als in DEU. Das sage das, weil im Customshop von Music Store 9 von 10 verkauften Gitarren auf F und G verteilt werden können, die eine verbliebene: Duesenberg, Gretsch, Mayones, Ibanez Prestige, Music Man, ... PRS.