Mr.513
Registrierter Benutzer
Aus der Hüfte: 19. 9x Magnet-PU-Sound, 9x Mix, 1x Piezo pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 7-Saiter wird MAP 10.160 USD aufgerufen, d.h. im Laden wird es etwas günstiger sein
Klar, direkt 2, weil man braucht ja immer ein backup
Und Fahrrad fahren mit ner Core Prs am Rücken? Ich sag nur mutig ;-)
Es gibt für recht schmale Taler Instrumentenversicherungen die eigentlich alles absichern... Nur absichtlich in Kriegsgebiete mit Klampfe einreisen sollte ich nicht, dann könnt's im Schadensfall eng werden...
P.S.: Wenn du das so mutig findest solltest du vielleicht lieber Fahrradfahren üben ;-)
Richtig, aber führt Dich keine Limo hin und her? ^^
Ich verstehe schon, dass es in manchen Situationen nicht anders geht, aber jz mal ganz ehrlich, wir reden da von Gitarren die 3-6k kosten und manche wollen dann echt ein Gigbag verwenden? Ich würde das echt nur im Notfall machen, denn so gut und robust die teuren Gigbags auch sind, sie bieten nie und nimmer den Schutz eines Koffers.
Und Fahrrad fahren mit ner Core Prs am Rücken? Ich sag nur mutig ;-)
Findet es hier wirklich niemand irgendwie falsch ne 3-6k Gitarre im Gigbag zu transportieren?
Warum ?Das war einer der Gründe warum bei mir keine S2 eingezogen ist..
Er hat doch keinen Beleg ;-)Wenn Du den Beleg noch hast, eineindeutig das tatsächliche Objekt mit der Papierangabe übereinstimmt, ist für Dich als Privatverkäufer in meinen Augen alles in Butter.
Zukünftig wird es natürlich noch Rosewood-Bauteile geben, für die ist aber seit Beginn dieses Jahres eine Nachweispflicht zu erfüllen (Art, Menge). Diese Nachweise kosten Geld und damit werden die Kosten an den Kunden übertragen.