Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Also eigentlich sieht sie doch ganz geil aus, die PRS McCarty 594. Der Name kommt von der Mensur: 24.594”. 26 Exemplare werden gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre wohl kein schlechtes Angebot, oder?
Ist aber irgendwie nicht zu ändern.
Gibt es auch andere Farben? Für mich nicht
So unterschiedlich sind die Gewohnheiten. Ich finde den Toggle genau richtig positioniert.Nicht gänzlich schlecht, aber der Toggle sitzt für mich an der falschen Stelle. Besser wäre er in Verlängerung der Geraden durch die beiden Tone-Pots, hinter der Brücke positioniert...
Grmdlbl...
Habe heute Abend ein unmoralisches Angebot für eine Pauls Guitar, Quilted Top, Honduran Board erhalten: ~3500€.
Nicht gänzlich schlecht, aber der Toggle sitzt für mich an der falschen Stelle. Besser wäre er in Verlängerung der Geraden durch die beiden Tone-Pots, hinter der Brücke positioniert...
Grmdlbl...
Habe heute Abend ein unmoralisches Angebot für eine Pauls Guitar, Quilted Top, Honduran Board erhalten: ~3500€.
Gibt es auch andere Farben? Für mich nicht
Geht die Welt unter, wenn hier im Forum irgendjemandem auch nur von einem einzigen anderen User vom Kauf einer weiteren Gitarre ABGERATEN wird?
Nicht gänzlich schlecht, aber der Toggle sitzt für mich an der falschen Stelle. Besser wäre er in Verlängerung der Geraden durch die beiden Tone-Pots, hinter der Brücke positioniert...
Grmdlbl...
Bin mal eben weg, einen passenden Thread suchen, bevor mir @Mr.513 die schwarzen Helikopter und ihren Inhalt aus Calw auf den Hals hetzt. Die Flugzeit hierher ist nicht allzu lange