A
azrael_dw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.14
- Kekse
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne ihn nur virtuell, aber von all den Gitarristen die ich in deutschen Musikforen kenne, hat er mit Abstand den besten Tone. Eine Gitarre aus seinem Hause klingt sicher mega. Ein netter Kerl ist er außerdem.Shamrock!
Das waren doch 4 adrige, oder?
So schlecht waren die ja gar net
100 Punkte! Bessere Hardware und ein viel lebhafterer Klang in der ersten Serie. Hab den A/B-Vergleich zwischen meiner Ex-Santana SE und zwei Santana SEs der 2. Serie gemacht. Das waren Welten ...Die ersten Santanas waren definitv besser als die 2. Serie.
Aber hallo! Ich kann auch nur jedem empfehlen mal seine Sachen anzuhören!Ich kenne ihn nur virtuell, aber von all den Gitarristen die ich in deutschen Musikforen kenne, hat er mit Abstand den besten Tone.
na, der war doch aus mannheim wenn ich mich recht erinnere.
redet ihr über die klangfarbe? vor 2 wochen wär ich auch fast dort gelandet...da wir aber nur anderthalb tage in wien hatten musste ich mich der mehrheit geschlagen geben, die über den naschmarkt laufen wollte...
Mit diesem Post hast du dich dazu verpflichtet zumindest ein paar Bilder online zu stellen. Sollten hier also bis heute abend keine Bilder der Gitarre zu sehen sein, werden wir dich leider Zwangsenteignen müssen
Nee im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Gitarre. Viel Spaß damit. Wenn du sie mal für ein paar Minuten aus den Händen legen kannst, würden sich hier bestimmt einige Leute (mich eingeschlossen) über ein paar Fotos freuen. Ein ganzes Review wär natürlich auch toll.
Blue Matteo ist überhaupt die geilste PRS Farbe, finde ich. Obwohl das Jeansblau ist auch super. Und meine Whale Blue ( https://www.musiker-board.de/vb/2138593-post2.html ) war eigentlich auch schön. Hmmmmm...auf jeden Fall sollte eine PRS bau sein
Blue Matteo ist überhaupt die geilste PRS Farbe, finde ich.
+1
Deshalb ist meine PRS Custom auch in blue matteo ...
]
Ich hab's getan.
Der Sound ist mal echt der Hammer...hab die angespielt über nen Koch-Combo...hatte vorher ja noch nie nen Koch angespielt, weil ich dachte, die taugen bestimmt eh nichts, aber ich sag Euch...auch seeeehr geiler Combo.