Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein!Ich kenne euch (513 & Dita) beide und würde mich festlegen, dass euch auch beiden jeweils Mason respektive 513 gefallen würden ... Sowohl Handling als auch benötigte Sounds für die Songauswahl ...
Ich möchte niemanden zum Trinken von Alkohol annimieren!!
Wenn jemand
Immer wieder schaffe ich es, dass mir eine Saite am Reiter reißt.
Mensch Martin, ich bin doch ein Mädchen und 10er Satz ist für mich das höchste der Gefühle, sonst muss ich mich bei Bendings zu sehr quälen bzw. schaffe die nicht mehr alle bis zum Zielton.Nehme mal einen 14er Satz ... oder wie ich es mache und wodurch ich ausser bei einer "verflossenen Gibson" praktisch keine Probleme mit reißenden Saiten habe ...
Danke für den Tipp. Für den Sattel meiner Strat mit Rollensattel LSR sowie den Knochen (?)-Sattel meiner Music Man Silhouette hatte ich schon mal folgende Teflon Schmiere benutzt und den Eindruck, dass es dort etwas geholfen hatte:Rene Martinez Graphit All Guitar Lube Set
Das dürfte eine vergebliche Suche sein, da es eher an meiner Spielweise sowie das eher seltene Wechseln der Saiten liegen dürfte. Passiert mir ja auch bei allen meinen fünf E-Gitarren.nd im Vorfeld vielleicht mit Schmirgelpapier/Feile vorsichtig nach einem Grat suchen, der nur bei bewegtem Trem an die Seite kommt.
sowie das eher seltene Wechseln der Saiten liegen dürfte