redstrat95
Registrierter Benutzer
Zufall, dass die Picks die gleichen Stärken mit zugehöriger Farbe wie die Dunlop Tortex haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Gitarrenbauer zu fragen, ob sie mir eine Brent Mason entsprechend umbauen könnten, habe aber bisher davon Abstand genommen. Wenn, dann würde ich das eher mit meiner Fender American Deluxe Strat HSS machen lassen.Eine PRS Private Stock Dita auf Basis einer Brent Mason mit Lo Pro
Bei meiner The Sound and Story of Mark Tremonti war ein PRS Signature Plek dabei
An & für sich gefällt mir das washed blue ja nicht sonderlich, aber hier würde sogar ich eine Ausnahme machen wollen. Und dabei handelt es sich noch nicht einmal um eine 10 Top.
gibt es noch einfachere Tricks
Das ist definitiv einen Versuch wert. Ich werde mir mal so etwas besorgen und ausprobieren und dann über das Ergebnis des Versuchs berichten. Merci!!!(z.B. Beilagscheibe aus Gummi)
An & für sich gefällt mir das washed blue ja nicht sonderlich, aber hier würde sogar ich eine Ausnahme machen wollen. Und dabei handelt es sich noch nicht einmal um eine 10 Top.
@Mr.513
Ein Versuch macht klug und ich bin eh nicht der Volumeregler-Spieler. Für die verschiedenen Clean- und Zerrsounds nutze ich meinen Amp und ein Volume-Pedal habe ich auch auf meinem Pedalboard, das ich allerdings noch verkabeln muss.
Beste Grüße
Dita