PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hier für die Interessierten die techn. Ausführung meiner McII:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja! Und zwar beim Musikhaus Hermann, weil man mir dort sehr entgegengekommen ist. Ich hab erst ne Charcoal-Contour-Burst-10-Top bestellt, deren Top mir aber nicht 100% gefallen hat (und die jetzt übrigens in einem anderen großen Musikhaus verkauft wird), deshalb durfte ich sie zurückschicken und mir als Plan B eine Plain Top bestellen. Weiß wollte mir PRS nicht bauen, auf Antique White hatte ich keine Lust, also blieb nur schwarz über. ;)

Danke! :D

Warum wollten sie eine in weiß nicht bauen? Wäre eigentlich meine Bestellung gewesen aber gut.. dann nicht..

Jet White gibt es nicht als Core-Colour, das ist dann eine Special-Ordner und kostet mehr, nehme ich an.

Wie, @Sto_himself? Ich sehe doch eine gewölbte Decke.
Oder bedeutet plain top, dass sie keine sichtbare Maserung hat?

Sorry, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte deckend lackiert.

Warum wollten sie eine in weiß nicht bauen? Wäre eigentlich meine Bestellung gewesen aber gut.. dann nicht..

Ja, das ist wirklich eine Schande! 2014 konnte man Weiß noch als Special Order Finish bestellen, für den kleinen Unkostenbeitrag von nur 400 Euronen Aufpreis. Seit 2015 ist Weiß gar nicht mehr möglich. Weder Detlef noch der PRS Customer Service konnten oder wollten mir da entgegenkommen. Wirklich schade, dass man bei einer Premium-Marke wie PRS so unflexibel ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, okay, ich nehm' alles zurück, hab's auf den ersten Blick nicht für 'nen gängigen Namen gehalten :) Schöne Bilder übrigens, wobei mir bei den Wrap Around Bursts doch das Binding etwas fehlt.

1964 ist aber nicht der geheime Codes für das Jahr der Menschwerdung, @marco421?

Die Bilder des Angebots sind sehr schnieke und hoffentlich verkaufsfördernd.

Grimm.jpg

Bei denen begann 1992 mit einem Gitarrenkauf mein Hobby. Heute ein Post in der Chronik über...

1964 ist aber nicht der geheime Codes für das Jahr der Menschwerdung, @marco421?

Die Bilder des Angebots sind sehr schnieke und hoffentlich verkaufsfördernd.

Rat mal ^^ Nö bin Baujahr 92 ;-)

Ob ich das jetzt so glauben will...
Ich drück' die Daumen.

Vor PRS (also der Firmengründung), vor 513, aber nach A. D. :D

Ey jetzt wirklich. Der Typ ist mir damals schon sehr auf die Nerven gegangen mit der 2011er LTD Custom und zeigte mir dass er kein seriöser Händler ist aber das ist jetzt die Oberfrechheit: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=281734121052
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und die wahnsinnigen Idi...n bieten auch schon wieder auf die Artist auf ebay..was is denn heute los? Und meine Standard kauft wieder mal niemand -.-

Von dem Händler stammt ja meine McII und ich kann nichts negatives gegen ihn ins Feld führen. Drei, vier Mails und der Deal stand.

Ich war´s nicht, der auf die Artist geboten hat... :-D

Ich vermute dass der Käufer sogar mit nem
Zweitaccount drauf geboten hat. Ich mein der Typ der hoch geboten hat, hat eine Bewertung xD

Und die wahnsinnigen Idi...n bieten auch schon wieder auf die Artist auf ebay..was is denn heute los? Und meine Standard kauft wieder mal niemand -.-
was ist faul an der Artist?
verschleudern würde ich die auch nicht...

@proxmax
nja aus den Fotos ist nicht wirklich ersichtlich, wie der Zustand der Gitarre ist. Die Goödhardware ist schon ziemlich oxidiert, man weiss zwar dass der Koffer mitgenommen aussehen soll, hat aber kein Bild dazu, aber das allerwichtigste kein Paypal. Deshalb braucht dir jetzt auch nicht noch einzufallen drauf zu bieten ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^ da mach dir mal keine sorgen, ich hab schon eine artist...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer