Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Und zwar beim Musikhaus Hermann, weil man mir dort sehr entgegengekommen ist. Ich hab erst ne Charcoal-Contour-Burst-10-Top bestellt, deren Top mir aber nicht 100% gefallen hat (und die jetzt übrigens in einem anderen großen Musikhaus verkauft wird), deshalb durfte ich sie zurückschicken und mir als Plan B eine Plain Top bestellen. Weiß wollte mir PRS nicht bauen, auf Antique White hatte ich keine Lust, also blieb nur schwarz über.
Danke!
Wie, @Sto_himself? Ich sehe doch eine gewölbte Decke.
Oder bedeutet plain top, dass sie keine sichtbare Maserung hat?
Warum wollten sie eine in weiß nicht bauen? Wäre eigentlich meine Bestellung gewesen aber gut.. dann nicht..
Haha die Studio geht wieder xD
Ist morgen in ebay und co drinnen.
Naja was soll man dazu noch sagen? Dein P steht für?Sehr interessanter EBay Accountname ;-)
1964 ist aber nicht der geheime Codes für das Jahr der Menschwerdung, @marco421?
Die Bilder des Angebots sind sehr schnieke und hoffentlich verkaufsfördernd.
Hä? was bistn du für ein Baujahr? 513 vor oder nach Prs? xDOb ich das jetzt so glauben will...
Ich drück' die Daumen.
was ist faul an der Artist?Und die wahnsinnigen Idi...n bieten auch schon wieder auf die Artist auf ebay..was is denn heute los? Und meine Standard kauft wieder mal niemand -.-