Am 24.4. bin ich zufällig - Nein!, anlassbezogen - in einer hessischen Stadt, die ihren Namen nicht nach einem Organ bekommen hat (obwohl dies meine erste Assoziation war, als ich als Teenager am dortigen Bahnhof umstieg), sondern nach einem Bach.
Ich wäre allerdings mit meinem Rechtsanwalt unterwegs, was in Bezug auf PRS Vorurteile (schön im Zusammenhang mit Berufsträgern) auch nicht unwitzig ist.
Allerdings weiß ich nicht und kann es auch nicht abschätzen, wie lange der Termin dauern wird.
Die Schadenssumme ist ganz hübsch, ich bin nicht Beklagter. Der Beklagte hat die Chance, im Rahmen eines Vergleichs einen öffentlichen Prozess, der operativ wie strategisch (und für das richtige Publikum mit entsprechender Reichweite würde ich sorgen) ganz brisant für den Beklagten wegen der im Raume stehenden (und was noch schöner ist: belegbaren) Rechtsverstöße ist, zu vermeiden. Aber dazu muss das Angebot der Gegenseite stimmen. Meine Arbeit kann ich nicht mehr verlieren
.
Im PRS Forum stieß ich auch ein grünes Ding mit eher ungewöhnlicher Bridge:
Die grüne Göttin hat ist eine aus der AP Produktion.
HansJo ist ja glücklich blau. Aber hier eine P22 (so sieht´s für mich jedenfalls aus und der Dateiname bestätigt es) mit geilem Wolkenhimmel (ich glaube, wir kennen sie aus der Fertigungsstraße):