PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ihr müßt die Inserate einfach melden. Dieses*Keyword Spamming ist bei Ebay nicht erlaubt, und wird auch gelöscht wenn es gemeldet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meldung macht frei und belastet den Vorgesetzten.
Es betraf ja nicht nur dieses Inserat.
Again what learnt.
Keyword spamming.
Faszinierende ebay-Sprache.

Dieses*Keyword Spamming ist bei Ebay nicht erlaubt,

Übrigens, nicht nur dort ….

Musiker-Board Flohmarkt Regeln ….

12. Keyword Spamming - also die Verwendung nicht mit der Anzeige in Zusammenhang stehender Begriffe zur Beeinflussung von Suchergebnissen - ist nicht erlaubt. Beispiele für Keyword Spamming sind "keine Gibson", "wie Fender" oder "inkl. Martin-Plektrum".

Gruß
Martin

Hab gestern wieder etwas an meiner Starla X geschraubt und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Zwischenstellung der Pickups die tiefe E-Saite viel höher, als die übrigen Fünf klingen, viel mehr Höhen produziert. In den jeweiligen Einzelstellungen fügt sich die E-Saite ganz normal in das Klangspektrum ein. Hab nun alles versucht, dem entgegen zu wirken, auch mit dem Wechsel auf eine neue E-Saite, jedoch ohne Erfolg. Hab Ihr vielleicht noch ne Idee für mich oder ist das eben so bei Gitarren mit nur einem Tone- & Volumepoti?

Danke!

Habe jetzt die Starla gerade nicht im Bild …

Reden wir von Mittelstellung = 1 Tonabnehmer ==> z.B. Polepiece

oder

Mittelstellung = Tonabnehmer Kombination ==> Frequenzauslöschung im Mix

Gruß
Martin

Gerade vor dem WM-Finalestart tauschte ich einmal die Bridge gegen eine Gibson ABR sowie das Stock-STP gegen eines von Tonepros-STP, zudem noch Nickel Plate Steel-Strings (vorher Pure Nickel) aufgezogen, um zu testen, ob sich die Frequenzen verschieben lassen, ist aber leider nicht der Fall. Die dicke E-Saite klingt immer noch nicht so, wie sie soll...

wenn die PUs 4-adrig sind, tausche doch mal bei einem die äusseren mit den inneren anschlüssen,
könnte helfen...

Danke für den Tipp, aber die Pickups sind nur zweiadrig ausgelegt. Ich hab die ganze Zeit über meinen POD und Kopfhörer gespielt. Gerade eben noch mal kurz am Amp und dort fällt es nicht auf. Von daher kommt´s wohl von der erstgenannten Kombi.

Und... Glückwunsch zum Gewinn der Weltmeisterschaft!

Was kann denn schöner sein, als ein morgentlicher PJ?!
Tremonti labert ein wenig über den custom paint job auf seiner Signature.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute Vormittag kommt der erste Gast des PRS 513 Meet & Greet …

… die von PRS DE zur Verfügung gestellte 513 …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da ist noch eine andere 513 Feuer & Flamme. Die will da auch unbedingt morgen dabei sein! :)

513.jpg

• Gefällt mir
DSCN8683.jpg

Meine trinkt sich gerade Mut an.

Hoffentlich göbelt sie mir nicht ins Auto.

Die Anstandsdame sollte aufpassen, war aber auch nicht besser. Die bleibt zur Strafe morgen im Auto und darf sich das Kofferfutter von innen anschauen.

DSCN8679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schön, ein wenig Sprit für die Fahrt nicht nur fürs Auto. Grundversorgung ist somit hergestellt. Wünsche euch viel Spass beim Treffen. Bin schon gespannt wie euer Test mit den Lady´s ausgeht. :hat:

Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen.

• Gefällt mir
Solange ich nur zum Trinken und nicht zum Spielen genötigt werde, ist alles OK ;)

• Gefällt mir
Zum Trinken genötigt??! :gruebel: Das ist doch ein schlechter Witz oder? :D

• Gefällt mir
Das ist doch nur ein Sujet...

hack_meck bekommt lediglich ein Gastgeschenk aus Rheinhessen.

Jack Gretz:

Effective immediately PRS will no longer offer Artist Grade Quilt as the supply has run dry.
PRS does have enough Artist Grade Quilt to fill orders already on the books but as of 2:00 PM today; PRS will not be taking any orders for this option.

Sorry Folks Mother nature only grows so much of it

• Gefällt mir
Holz ist ja nachwachsend. Muss man halt ein paar Dekaden warten, wenn's eine AG sein muss. Es gab ja mal Bewohner eines deutschsprachigen (Schriftsprache) Staates, die 18 Jahre auf ein Auto warten mussten.

Zumindest hat der Annahmestopp scheinbar keine Auswirkung auf das exklusivere PS.

Was wäre das für eine Nachricht: Die wood library ist verbraucht, bis auf weiteres kein PS mehr zu ordern.

Zuletzt bearbeitet: