Mir doch Latte! ;-)
Dieser Userthread ist das Auffangbecken aller PRS-User und somit nicht nur der Core-Linie, sondern auch S2 und SE.
Immer diese Sub-sub-sub-threads. Ein Markenthread reicht doch aus.
In der Konsequenz könnten die Artist Grade oder Private Stock Besitzer einen eigenen Bereich einfordern, der seine Pforte nur gegen Vorlage des Zertifikats, des Kaufbelegs und des Lichtbildausweises des Eigentümers öffnet.
(Wo ich mich gerade in einer semantischen Abhandlung ergehe: Userthread impliziert ja Gebrauch.
. Wortgetreu komme ich anlassbezogen meiner Pflicht zum Gebrauch meiner PRS offensichtlich nicht nach. Daher müssten allen meinen Posts seit Mitte März 2014 die Exkommunikation durch den Mod drohen. ABER ICH KÄMPFTE DOCH FÜR DIE SACHE UND QUALITY ASSURANCE! rufe ich aus. - SCHWEIGE STILL, PRS-LOSER! ERHEBE ERST WIEDER DEINE STIMME, WENN DU VERFÜGUNGSGEWALT ÜBER EINE PRS HAST! - Spaß beseite.)
Die SE- und die S2 Subthread sind eingerichtet.
Wollen sich die Modell-Liebhaber nicht dann auch noch ihre Tremonti-, CU24-, SC245-, Paul´s Guitar-Userthreads einfordern? Am besten dort auch noch rassen-rein diskriminiert in Core, S2 und SE.
Ich hätte PRS als einen großen Thread belassen, man muss es nicht machen wie die anderen, bei denen schön nach allgemein User, nach Custom-shop und nach Makeover oder Relic unterschieden wird. Und die Threadpolizei sofort zu Stelle ist, wenn man ein Detail artikuliert, was definitiv nicht in Modellen dieser gewählten Kategorie anzutreffen ist. Au, weia!