Das ist kein Misstrauen, sondern erstmal ein Faktum wie wir beiden wissen. Und dies ist neutrale Feststellung (die durch fachkundige Stelle auch so tatsächlich im Vergleich zum Board grundsätzlich besteht) ausgehend von den Informationen, die wir haben (in diesem Fall auch nicht PRIVATE AND CONFIDENTIAL). ISO (= ich schreie sonst; ausgesprochen: isssoh!)!
Der Wechsel von Board zu Freiluft korreliert mit Brummen. Du, HansJo, warst scheinbar der Einzige worldwide, der daran Anstoß nahm.
Nun hat man viele Wochen für R&D (research & development) oder trial and error aufgewändet. USA und UK sind sich einig, dass nun
das beste Resultat erzielt worden ist, um die Instrumente wieder an die Kunden zurückgehen zu lassen.
Das Brummen trete ja nur auf, wenn die Hände von den Saiten genommen werden. Ob dies als ungewöhnliches oder störendes Geräusch von mir empfunden wird, werde ich dann noch feststellen und auch zum Vergleich meine Dentacaster mit ihren richtigen Singlecoils antreten lassen.
Wenn das Treffen mit hack_meck und Exordium erfolgt, wird es sicherlich möglich sein, dieses audiovisuell zu konservieren. Exordium mit seinem ursprünglichen Modell, hack_meck mit seiner Customshop Strat (und anderen
PRS). Dort haben wir gleiche Testbedingungen.
Und für das geneigte Publikum wird dieser Vergleich möglicherweise auch die ein oder andere Erkenntnis liefern.