PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Bei dir gehen diese Instrumente durch wie sonst was :) Hab momentan aber auch 7 Gitarren hier, darunter 3 PRS USA und eine gepimpte SE. Dann mal happy shredding :)

Was macht ihr so? Habe diese DVD reinbekommen und es sind ein paar lecker PRS drauf!

Anhang anzeigen 320857

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Hast Du direkt in den USA bei Fret12 bestellt? Ich habe zumindest schon die DVD von Mark Tremonti...
Schönes Sujet übrigens...

- - - Aktualisiert - - -

Also … ich spiele jetzt meine neue ;)

Wenn ich mal für´s Lichtmachen Petroleum brauche, weiß ich ja, wen ich fragen muss...

Kannste auch über Backstreet Merch kaufen, die DVD ;) Hab auch schon überlegt, aber doch erstmal nicht bestellt.
Schicke Singlecut, BirdGuy! Farbe ist jetzt nicht ganz so meins, aber sonst sehr schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denk mir immer: Auch schlecht spielen macht auf ner guten Gitarre einfach mehr Spaß! :D

Hihi, da hast gar nicht Unrecht. Komischerweise gefällt mir meine selbstmodifizierte Tremonti Custom SE momentan am besten. Die hat genau den Sound, den meine Öhren derzeit am liebsten hören... :)

• Gefällt mir
@birdguy - schickes Teil!!! :great:

ich habe übrigens vor ein paar Wochen bei meiner alten Singlecut die #7 gegen einen Satz SC245 PU ausgetauscht - gerade im Bandkontext (Diezel VH4 "vs." Mesa Stiletto) ist das eine echte Steigerung im Klang...

Hi
wie versprochen habe ich hier ein paar Bilder für euch. Meine neue ist seit 40 Minuten bei mir und wird gleich im Proberaum auf Herz und Nieren getestet. Trocken hört sie sich sehr spritzig an mit weniger Bass als meine SC 250. Ungewohnt ist allerdings die Dicke, bzw die nicht vorhandene dicke der CU24. Daran wird man sich wohl gewöhnen.
Ein paar Eckdaten:
CU24/ Pattern Thin Neck/
BlackGold Wrap 10 Top /
limited edition Paul hat den Headstock bei einer limitierten Anzahl selber unterseichnet anstelle es einzustanzen /
PU 59/09

Genau so eine habe ich gesucht und neu aus den USA bekommen

IMG_1782.jpgIMG_1785.jpgIMG_1786.jpgIMG_1780.jpgIMG_1783.jpgIMG_1781.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Was macht ihr so? Habe diese DVD reinbekommen und es sind ein paar lecker PRS drauf!

Anhang anzeigen 320857

Wo hast du die denn schon her?? Meine Freundin hat mir die zu Weihnachten geschenkt, aber ich bekomme sie erst Ende der Woche! :(

Hi
wie versprochen habe ich hier ein paar Bilder für euch. Meine neue ist seit 40 Minuten bei mir und wird gleich im Proberaum auf Herz und Nieren getestet. Trocken hört sie sich sehr spritzig an mit weniger Bass als meine SC 250. Ungewohnt ist allerdings die Dicke, bzw die nicht vorhandene dicke der CU24. Daran wird man sich wohl gewöhnen.
Ein paar Eckdaten:
CU24/ Pattern Thin Neck/
BlackGold Wrap 10 Top /
limited edition Paul hat den Headstock bei einer limitierten Anzahl selber unterseichnet anstelle es einzustanzen /
PU 59/09

Anhang anzeigen 320974Anhang anzeigen 320975Anhang anzeigen 320977Anhang anzeigen 320979Anhang anzeigen 320980Anhang anzeigen 320981

Die sieht aber lecker aus, wo gekauft? Ich suche ne ähnliche PRS: Auch Black Gold Burst, aber ne CU22 mit Stoptail, VB/HFS und Pattern Thin.

Hi
Ein paar Eckdaten:
CU24/ Pattern Thin Neck/
BlackGold Wrap 10 Top /
PU 59/09

Anhang anzeigen 320974Anhang anzeigen 320975Anhang anzeigen 320977Anhang anzeigen 320979Anhang anzeigen 320980Anhang anzeigen 320981

Die einzig wahre Farbe. Wrap around is´ dabei auch nicht schlimm :D
Viel Freude!

• Gefällt mir
Hi
Ein paar Eckdaten:
CU24/ Pattern Thin Neck/
BlackGold Wrap 10 Top /
PU 59/09

Herzlichen Glückwunsch Adrian, zu deiner wundervollen neuen PRS:great:

Cool…. das ist dann schon der dritte NGD in 2014 im PRS-Userthread. Ich würde sagen, das kann ruhig so weiter gehen;)

• Gefällt mir
fundstück!
sehr geschmackvoll zusammengestellt, die gelben birds sind sicher aus golden MoP
und dürften in natura dezenter wirken.

1551486_258256664340445_872235708_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@sto

Ich hätte nicht sofort mit den drei Infos PRS/CU22/Black Gold losrennen müssen, sondern noch etwas mehr Zeit aufwenden sollen, alle Optionen zu erfassen...
(Danke für die vielen Kekse.)

Also mit den Suchbegriffen "PRS Black gold stoptail custom 22 VB/HFS Pattern Thin" kam das hier:

http://www.guitarguitar.co.uk/premier/detail.asp?stock=13083013443532

• Gefällt mir
@sto

Ich hätte nicht sofort mit den drei Infos PRS/CU22/Black Gold losrennen müssen, sondern noch etwas mehr Zeit aufwenden sollen, alle Optionen zu erfassen...
(Danke für die vielen Kekse.)

Also mit den Suchbegriffen "PRS Black gold stoptail custom 22 VB/HFS Pattern Thin" kam das hier:

http://www.guitarguitar.co.uk/premier/detail.asp?stock=13083013443532

Oh vielen Dank, die kannte ich noch gar nicht! :great:
Jetzt noch 10-Top und ich schlag zu! Sorry, das hatte ich vergessen anzugeben...

• Gefällt mir
Hab noch eine ohne 10 Top: http://www.ebay.com/itm/PRS-Paul-Re...W-/151038231089?pt=Guitar&hash=item232a948231

Aber hast du schon mal irgendwo nachgefragt, ob man sich eventuell eine bauen lassen kann (und wieviel das kostet) oder ob sie bei PRS was da haben?

http://store.fret12.com/product-p/f12_prsonorder.htm

http://www.projectmusic.net/prs-custom-22-2013---black-gold-wrap---pattern-neck-11693-p.asp

Kann ja nicht schaden, da mal ne Mail hinzuschicken ;)

@ Proxmax: Wundervoll. Normalerweise kann ich Holz Potis garnicht ab, aber hier.... :D

• Gefällt mir
Hab noch eine ohne 10 Top: http://www.ebay.com/itm/PRS-Paul-Re...W-/151038231089?pt=Guitar&hash=item232a948231

Aber hast du schon mal irgendwo nachgefragt, ob man sich eventuell eine bauen lassen kann (und wieviel das kostet) oder ob sie bei PRS was da haben?

http://store.fret12.com/product-p/f12_prsonorder.htm

http://www.projectmusic.net/prs-custom-22-2013---black-gold-wrap---pattern-neck-11693-p.asp

Kann ja nicht schaden, da mal ne Mail hinzuschicken ;)

Vielen Dank! Die eine hat leider kein 10-Top und die andere keinen Pattern Thin Neck, aber trotzdem danke sehr! :)

Ja, sowohl mit Fret12 als auch mit Detlef hier aus dem Forum hab ich bereits über eine Bestellung gesprochen, allerdings ist mir das zu riskant, denn die Ästhetik einer PRS steht und fällt mit der Decke, und auch 10-Top ist leider keine Garantie dafür, dass mir die Decke auch gefällt. Lieber halte ich die Augen offen und schlage zu, sobald ich finde, was ich suche. Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützen! :great:

• Gefällt mir
@Proxmax: Danke für das absolut geile Bild... :hail:

Init google search: "Fleckentferner Hose"...