Fox77
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.20
- Kekse
- 4.120
Wollte übrigens nicht angeberisch klingen wegen London, freu mich halt nur auf den Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich Silvester bei Freunden in der Nähe von London verbringe, werde ich heute mal bei Guitar Village reinschauen, das scheint ein toller Laden zu sein. Kann ich auch mal die 408 ausprobieren
Bericht folgt im neuen Jahr
An Alle hier ein wunderbar, traumhaftes 2014 verbunden mit dem Wunsch der finalen Erfüllung ALLER Gitarrenträume !!
Einen ersten Schritt dahin konnte ich bereits tun, denn nach einer langen Transportodyssee bin ich nun endlich Experienced....Aber das Warten hat sich gelohnt ! Wohl eine der besten PRS, die ich je in Händen hatte und in dieser Farbe wohl einmalig Anhang anzeigen 319882Anhang anzeigen 319883
Anhang anzeigen 319886und da stand sie noch bei der Experience....
So sieht es doch aus. Tolle Decken anschauen tue ich auch sehr sehr gern ( also bitte alle brav weiter posten ) aber bei mir verkommt sowas eben zum Staubfänger.Na, passt schon. An der Karosserie gibt es ja auch ganz sicher nichts auszusetzen. Wenn ich PRS höre, erscheint automatisch diese Bild vor dem geistigen Auge. Tolle Form, Verarbeitung, Bespielbarkeit und eben die außergewöhnlichen Lackierungen und Muster. Die schlichte Uni-Decke will sich da nicht so durchsetzen. Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja langweilig...
Du hast eine tolle Gitarre abgegriffen und Deinen Spaß damit. Das alleine zählt doch!
hier mal ein Detailbild ( nicht von mir...)
Anhang anzeigen 320296
Mir ist ja klar, dass ich mit meiner Liebe zu deckend lackierten PRS etwas einsam bin, aber ich habe eben "für mich" festgestellt, dass mich tolle Decken vom Spielen abhalten. Will die Dinger immer irgendwie schonen. So blöd das klingt. Und ich wollte eben nen Player und kein Sammelobjekt... ( wozu sie ja prinzipiell als LTD ja auch taugen könnte)
Und als Player macht sie Ihre Sache hervorragend.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, wie man bei dem weißen Schmuckstück sehen kann. Wenn die 10-Top-Decke nur fürs Binding verwendet wird, ist das wirklich Understatement. Mir gefällts.
Hmmm, ja, auf der Singlecut von Lucky kommt es nicht ganz so rüber. Hängt aber wahrscheinlich auch etwas mit der Beleuchtung, Winkel und der Bildqualität zusammen. Die wahre Schönheit entfaltet sich wohl erst, wenn man das Teil auch live sieht. Bei den Bildern von BirdGuy finde ich es schon ansprechender. Toller maximaler Kontrast mit dem Schwarz/Weiß (wenn man sich daran gewöhnt hat... )