Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Ich finde den Haken von PRS nicht nur hygenischer, sondern auch viel schöner. Das Moosgummi sieht blöd aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du das mal gespielt hättest, würdest du anders reden.Ich finde den Haken von PRS nicht nur hygenischer, sondern auch viel schöner. Das Moosgummi sieht blöd aus...
wenn du das mal gespielt hättest, würdest du anders reden.
die billige plastikkappe ist ein haptischer lapsus.
bist du ringträger.....?
Ab wann wirds den PRS Amp Archon hierzulande geben und was kosten diese Amps in grober Richtung?
Das könnte vom Preis her einigermaßen passen. Mal schauen, ob sich das Teil bewähren kann - Mesa, Engl, Diezel, Orange, Peavy und die exklusiveren Bogner Amps sind ja schon sehr verbreitet in diesem Bereich. Ich bin mal gespannt, wie Mark Tremonti den neuen Amp auf Tour benutzt - und ob er ihn überhaupt benutzt. In Anbetracht der Tatsache, dass Mark live seine Fender Amps + 3 bis 4 weitere (derzeit sind das glaube ich der Tripe Rectifier, der Blu-do-Tone, der Voodo Amps und der Überschall, aber er hat mehrere Live Rigs. Bogner Shiva) nutzt, bin ich gespannt, wo der Archon da noch hin soll
Und hier das ganze 2014 line up:
http://www.prsguitars.com/products/
Schön, dass es eine S2 Singlecut gibt:
Anhang anzeigen 317128
Zwar mit Abstrichen bei der Korpusform, aber immerhin locking tuner etc.
Ansonsten gefällt mir die neue Version der Zach meyers SE (mal was anderes):
Anhang anzeigen 317127
und PRS hat endlich nachgegeben und eine Cu24 mit FLoyd Rose im Programm. Die hat dann auch die \m/ pickups. Kann man dann zusammen mit dem Archon kaufen
Anhang anzeigen 317129
EDIT: die hat übrigens einen Ahornhals und Ebenholzgriffbrett.
UND: es gibt die SC250 im Artist Pack Programm!!!
Gute Neuigkeiten sind das .. sehr gute Neuigkeiten
Dann wird ja evtl. ein Traum von mir doch noch war.
Eine SC250 in Yellow Tiger, Artist Grade Top, evtl. mit Rosewood Neck oder Mahogany Neck+Ebony Fretboard.
Wobei das Obsidian-Finish auch sehr lecker aussieht.