BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 87.687
Seit 1,5 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gehen die Meinungen auseinander Gerade bei einer Custom 24 möchte ich aus optischen Gründen keine Kappen haben.
Cool wäre eine McCarty S2 oder Custom 22 S2, aber mal sehen was da noch so kommt.
Hat die S2 auch diese komischen Reiter, deren Oberfläche matt ist und sich wie fein sandgestrahlt anfühlt? Ich habe diese an meiner SE gleich gegen die verchromten Exemplare getauscht. Dort setzt sich der Dreck rein und man bekommt diese nur schwierig sauber. Für mich etwas unverständlich, wie man solche Schmutzfänger an einer >1000 Gitarre verbauen kann.
Der Eindruck entsteht. Unlängst ging beim ebay eine CE für knapp 830,- über den Tisch - das ist nicht wirklich überteuert.
...Meine S2 CU24 klingt sogar besser als manch andere CU24 die ich bisher hatte.
Was das Sustain betrifft gebe ich dir Recht. Da macht der geschraubte Ahornhals dem geleimten Mahagonihals gegenüber nicht den großen Unterschied.
Aber was den Ton betrifft, ist der Unterschied in der Regel nicht zu unterschätzen.
Da hier gerade nix los und PRS mit Simon McBride quer durch Europa unterwegs ist...
Diemal aber nicht auf einer 513 sondern... ähm... ja nun... ist das eine 408?