BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 87.687
Super Bilder !!! Danke dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein toller Abend im Musikhaus Hieber-Lindberg München mit Paul Reed Smith, Simon McBride und Salesmanager Detlef alias User "I am PRS DE AT"
Simon McBride
Detlef
PRS Griffbrett mit PRS Finger - mehr PRS geht nicht
Kurze Pause mit einem Tegernseer Bierchen
Ein Vergleich der ein schmerzverzehrtes Gesicht bei Paul auslöste
schnell war er gleich wieder "zu Hause"
Tja, PRS Gitarren haben etwas was die Anderen nicht haben und was das ist lass ich lieber euch entscheiden.
Es war ein sehr informativer Abend mit einem sehr lockeren und humorvollen Paul
Ganz großartige Bilder. Und das Bier schmeckt in der Tat sehr gut. Habe mal im Tegernseer Tal wohnen dürfen, die Hausmarke der Einheimischen ;-)!
Vielen Dank für den klasse Bericht!
Biste danach gleich zum Arzt, um den GAS-Anfall behandeln zu lassen?
Hey ich sags euch, das war gestern vielleicht ein sch... Gefühl mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Das was Paul uns da vorgestellt hatte war für mich reinste Tierquälerei
Ganz besonders diese hat mich etwas nervös gemacht - ich weiß nur leider nicht was das für ein Modell ist. War froh das ich überhaupt so nahe zum fotografieren hin kam - da war's sehr eng und viele Leute waren da.
Vielleicht kann Detlef, wenn er dann nicht mehr so viel unterwegs ist und mehr Zeit hat mehr über die Modelle sagen.
Die is einfach nur extrem sexy!!!
Es war sehr interessant wie Paul den Vergleich im "trockenen" mit LesPaul und Strat Modellen gemacht hat. PRS' singen förmlich vor sich hin dabei is es egal welches Modell es ist, ja selbst bei den SE Modellen schwingen die Saiten sehr sauber und rein , ein klarer Sound bereits ohne Strom.
Meiner Meinung nach produziert PRS durch die Bank extrem edle Gitarren mit sehr hochwertiger Qualität in Verarbeitung und Sound das jeden Cent wert ist. Das ist schon allererste Sahne!
Paul and me
Paul is ein Typ wie Du und ich der dazu noch jede einzelne Person sehr ernst nimmt und horcht im Gespräch sehr aufmerksam zu.
Bisserl leicht OT - aber da ich es ja angekündigt hatte
Gerade aus Walldorf (Session Music) zurück, wo ich mir paar Teile für die olle Hagstrom gekauft habe. An PRS gibt es da ja eh nicht viel zu sehen. Eine Custom 22 und eine Studio baumelten da relativ lieblos an der Wand. Also mal bei der "Konkurrenz" umgesehen und eine aktuelle '13er Les Paul Standard für knapp 2500€ in die Hand genommen. Da wir hier ja im PRS Forum sind, ziehe ich hoffentlich nicht unmittelbar den Zorn der Gibson LP Gurus auf mich: Also die Verarbeitung ist schlichtweg grottig, wenn ich meine nur wenig teurere 513 so betrachte. Deutliche sichtbare und fühlbare Kanten an den Bindings. Der ganzen Gitarre sieht man den Wert (optisch) irgendwie nicht an. Nicht falsch verstehen, einmal in die Hand genommen und drauf gespielt, versteht man schon, wieso Gibson hier viele Fans hat. Ansprache, Dynamik, Spielgefühl... alles prima. Aber man darf sie halt nicht so genau ansehen. So zog ich dann nur mit den Ersatzteilen, paar Saiten und einem frischen Kabel von dannen und habe viel Geld gespart... bzw. noch nicht ausgegeben.
Edit: Einen Lichtblick gab es ja doch noch. Der ca. 12-jährige Rotzlöffel, der scheinbar sämtliche Riffs von Metallica & Co. aus dem FF konnte und mich gnadenlos gegen die Wand gespielt hat. Da bin ich aber nicht neidisch oder so. Finds gut, wenn jemand so früh seine Begabung(!?) erkennt und auch auslebt!
Sehr schöne Eindrücke. Ich bin froh dass ich dort nicht war, sonst müsst ich mir zum Paule im Anschluss den Peter Zwegat einladen um aus den Schulden zu kommen.
Danke für den Hinweis
Ich bin von meiner S2 Custom 24 wirklich mehr als begeistert und kann mir vorstellen dass dies nicht die letzte Gitarre für mich aus der S2 Serie sein wird.
Cool wäre eine McCarty S2 oder Custom 22 S2, aber mal sehen was da noch so kommt.