Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon wieder...also ich hab ja mit der 60th Anniversary irgendwie immer mehr Probleme.
...... Jetzt ist die Gitarre bei Smartin, der mir das richtet.
Der meinte gerade, dass wohl der Halsstab komplett rausgedreht sei und wohl auch keine Unterlegscheibe hätte und sich so die Schraube wohl irgendwann ist Holz drehen würde. ......
.....!
An all die PRS-Tremonti-Fans... bei Wildwood gibt's einen neuen Schwung Gitarren im "Vault-Sale", aus dem ich damals meine McCarty 25th erworben habe... so weit ich das beurteilen kann, sind die Preise sehr anständig. Und Wildwood kann ich wärmstens empfehlen.
http://www.wildwoodguitars.com/electrics/prs/prs_guitar_sale.htm
Darum ist ja die einzige Lösung viele Gitarren zu haben. Dadurch kannst du die grellen Farben immer mal wieder wegpacken und nur bei "Bedarf" rausholen....ich hätte bloss Bedenken, dass man sich über die Zeit an einer solchen speziellen Farbe satt sieht. Mir geht es ein Stück weit so mit Eriza Verde - als die ersten Teile damit rauskamen, war ich hin und weg; wenn ich jetzt eine sehe, ist mir das helle grün schon "rein zu doll"...
Also ich muss schon sagen, die pinke Singlecut hat was. Auch wenn pink nicht so meins ist