Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sieht schon gut aus, auch die spalted maples dort, aber wie foxy alex schon anmerkte - nix, was ich jetzt bräuchte, GAS-technisch.
Ich weiß offen gestanden nicht, wie gut ich's find, dass hier immer auf laufende eBay-Angebote hingewiesen wird...
Ich wage zu behaupten dass die Mehrzahl der Musiker weder von dem Forum hier noch von den "user threads" was weiss und diejenigen, die nach solchem gear suchen, die suchen auf ebay voll-automatisch - und die Zahl derer, die ebay verwenden, ist auch astronomisch höher...Ich weiß offen gestanden nicht, wie gut ich's find, dass hier immer auf laufende eBay-Angebote hingewiesen wird...
sorry, aber was schwafelst du denn von ehre und tabus? und was hat das mit autozerkratzen zu tun?Deswegen macht man das trotzdem nicht. Finde ich auch nicht gut, aber Hey jeder wie er mag.
das ist wie die Szene bei pulp Fiction mit dem Auto. Das Auto eines anderen Mannes verkratzt man einfach nicht. Das Auto eines anderen Mannes hat tabu zu sein.
gut das ist nur meine Sichtweise, aber jeder hat eine andere und jeder hat ein anderes Gefühl von Ehre und Tabus.
im ibanez thread gibts da z.b. Eins auf die Glocke, verbal natürlich, und der entsprechende Beitrag wird schnellst möglich entfernt. Die Ausnahmen sind nur Auktionen die einen Betrüger auffliegen lassen sollen oder die, die absolut übertrieben sind.
ein gutes Beispiel wer hier eine RG1527 die letztens für 1600€ verkauft werden sollte.