Ianprs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.22
- Kekse
- 2.181
Finde ich au nich so toll..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir lassen auch keine Gelegenheit aus, um unseren Wissensvorsprung zu erwähnen!?Schon seit Wochen bekannt und schon seit Wochen skeptisch. Der Untergang hat begonnen...
Das sehe ich etwas anders. Die Entscheidungen der letzten Monate zeigenden eine bestimmte Richtung. Mit dem hintergrundwissen kann man dann sehr genau sagen wie es aussieht
haha remedy lane, du hast gerade das Internet verloren hahaaa!Welche Richtung ist das denn genau?
Made my day!haha remedy lane, du hast gerade das Internet verloren hahaaa!
Bei dem Spielchen "ich bin so toll und habe Hintergrund-Infos weil mich praktisch der Pauli persönlich anruft" geht es darum, diese Tatsache möglichst oft zu erwähnen aber man darf ja nicht direkt danach gefragt werden denn dann hat der andere verloren, der hat dann nämlich bestätigt wie eindeutig überlegen man ist und das ist das aller-letzte, was man im Internet machen darf! Um KEINEN Preis darfst du einfach so wertvolle e-Pen*s-Punkte verschenken in dem du anderen bestätigst, wie großartig und einzigartig sie sind!!!
Quasi so, als hättest du beim kindischen "finger hole game" in den Ring geschaut!!
Ich werde jetzt jedenfalls meine custom und hollowbody verbrennen weil jemand im Internet gesagt hat PRS ist dem Untergang geweiht und ich will auf keinen Fall so etwas Unheiliges in meinen Händen!!! Solche un-"trve"-n sell-outs!!!
Habt ihr euch in den Userthreads den Thread "PRS in Frage und Antwort" angeschaut, in welchem der Vertriebler für Deutschland vorgestellt wird? Was haltet ihr von? Denke Fragen habt ihr genügend, bin gespannt
Dass er sich noch nicht gemeldet hat, ist doch vollkommen o.k. !! Der Thread ist von heute ca. 13:00 Uhr !!!! Im Eröffnungspost steht eindeutig, dass er dies freiwillig und in seiner Freizeit tun möchte.
Ich würde den Mann erstmal in Ruhe lassen, denn der hat mit Sicherheit mehr als genug um die Ohren.