Lightmanager schrieb:
Hab ich was an den Augen, oder ist das ne Fälschung?
Potianordnung passt nicht, das Shaping im unteren Cutaway ist nicht korrekt, soweit man das erkennen kann und ich persönlich hab noch keine PRS gesehen, die eine gestempelte Seriennummer hatte; zumindest keine Custom...die kenn ich nur mit handgeschriebener Seriennummer.
Hmmm...
Also das Foto ist perspektivisch so stark verzerrt, daß sich bei der Potianordnung schwer
beurteilen läßt, ob die jetzt wirklich zu weit auseinanderliegen (die Positionen zueinander
kommen schon hin), oder ob das Foto so "schief" ist. Und für das Shaping dasselbe - der
Winkel vom Foto ist so unglücklich, daß es schwer zu erkennen ist. Hab meine Custom
eben mal so u n g e f ä h r hingelegt und von schief nach schräg gepeilt und finde, es
könnte hinkommen. Warte erstmal die angeforderten anderen Pics ab.
Tja, und was die Seriennummer angeht: Ich meine, als erstes eine "7" zu erkennen, also
Baujahr 87? Mit der folgenden 8657 könnte es bezogen auf die Stückzahl evtl hinkommen,
meine 93er hat dann die Seriennr 16***, daß wären also so ca 1200 bis 1300 Gitarren
jährlich; weiß jemand, welche Stückzahlen in der Pre-Factory-Zeit in den Handel gingen?
Und ob die Seriennummer jetzt geschrieben oder geprägt wurde, ist das ein sicheres
Kriterium? Wenn ich am Vorabend ein paar Bierchen zuviel gehabt hätte, hätte ich vielleicht
auch statt Pinsel oder Stift die Schlagzahlen genommen, zwengs der Lesbarkeit...
Stell doch mal Pics ein, wenn Du was bekommen hast.
Gruß Uwe