Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange es selber gemacht ist, also durchs spielen, ist es egal wie es aussieht. Sobald es künstlich gemacht ist, muss es schon gut aussehen. Grundsätzlich bin ich kein Freund von Relic und co, aber es gibt immer wieder Gitarren bei denen ich echt schwach werden könnte.
Dazu gehört eine Strat die hier in einem LAden hängt, klingt super und das Relic ist wie von mir gemacht. Auch gibt es immer wieder richtig schöne ESPs, was ich aber absolut nicht leiden kann ist wenn die Halsrückseite so kaputt gemacht ist usw. Man kann es auch übertreiben.
Meine älteste ist von 2002 und als ich Sie bekommen habe war ich 10 Jahre jünger als heute
Meine Älteste ist eine CE24 von 1990 - paar Seiten vorher hab ich ein paar Bilder gepostet.
Gruß!
Hammer Teil !!! Da häng ich ja voll hinterher mit meiner jämmerlichen se
Die Se serie is auch Super! Ich hatte halt damals die Kohle für ne Usa Hab ichh heute auchnichtmehr
Angeben ... Kann ich mit meienr auchnicht ich hab auch kein 10 Top Ne Tremonti 2004
Uhhhhhh Ne Tremonti Tauschen wir? ich hab ne Tremonti se Cherry mit usa tonabnehmern
Die is doch hammer Aber ich tausche nicht über die Jahre wo ich meine Prs jetz habe ist sie mir ans herz gewachsen Sie passt einfach zu mir und die ganzen macken die sie schon hat gefallen mir das ist eben ein zeichen das sie gerockt wurde