PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

GAAASSSSSSSSSSSS :D Nehm dir eine Prs und werd Glücklich :)

Mit dem einstellbaren Stoptail in D nehme ich an bei 11 - 52?

Ich bin jetzt von der Cu24 mit Tremolo ausgegangen, aber ansonsten .... ja..... D Tuning auch mit Stoptail 11-52.
Ab 11er hohe E oder mehr als 52 tiefe E-Saite bevorzuge ich das adjustable Stoptail.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es um Werterhalt geht , kommt eigentlich nur Gibson und Fender in Frage. Eine limitierte Gibson hat oft schon nach einigen Jahren einen höheren Wert als neu.

Wenn es um Werterhalt geht , kommt eigentlich nur Gibson und Fender in Frage. Eine limitierte Gibson hat oft schon nach einigen Jahren einen höheren Wert als neu.

Oh nein!!! :eek: Das G-Wort und das F-Wort!!!

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen xD Ja G und F, mal ganz 'was neues wenn Gitarristen die kaufen!!! :D

Ich habe mal wieder Bock ein Bild meiner CU22 zu posten;)

http://s14.***.net/images/121005/gq4wofsp.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*fapfap* :D

Ich will eine Modern Eagle (oder audi-quattro oder wasweissichwiediejetztheisst) mit stop-tail und V12... :(

Dabei gehe ich jetzt davon aus, daß die Anschaffung verantwortbar ist und nicht zu verhungernden Kindern oder Haustieren führt :)

nein nein ^^soweit bin ich noch nicht. Ich bin ja auch noch in der Ausbildung, deswegen isses eigentlich abartig fies dass ich mir so'n ding jetz leisten könnte (sparen bringts echt Leute d^^b) nur beim heutigen arbeitsmarkt isses halt auch gut immer nochn bisschen was auf der tasche zu haben für "schlechte zeiten"... das wär eigentlich mein einziger gewissensbiss gerade. Ansonsten bin ich auch der Überzeugung dass mir das Teil über Jahre hinweg jedes mal nen Ständer zaubern würde wenn ich's berühre ;)

• Gefällt mir
ja das ist wirklich ein schätzchen, andre.
die gefällt mir gut - wolltest du mich anfixxen?
ist dir ja schon vermehrt gelungen.... :rolleyes:
ich habs aber nie bereut!

ja das ist wirklich ein schätzchen, andre.
die gefällt mir gut - wolltest du mich anfixxen?
ist dir ja schon vermehrt gelungen.... :rolleyes:
ich habs aber nie bereut!

Nö Nö mein Lieber.....;) ich liebe diese Gitarre

claudia sagt, sie sei beruhigt....:D

Hallo Ihr Gear Whores, hier ein Bild meiner Spielwiese von gestern: DSC01520.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da es die letzten Tage hier ein Thema war. Wollte ich es mal testen und da dieses Wochenende eh Wellness angesagt war bei meinen Gitarren, habe ich es ausprobiert.Bei meiner Tremonti Baujahr Oktober 2011 mit Phase III Tunern passt eine 60er Saite rein durch die Mechanik. Wobei ich mit der 58er schon Probleme bei der Intonation habe.

Bei Phase III ist die Bohrung dann wohl größer. Bei den Phase II Tuner bekommst du eine 60er nicht durch....

das werde ich dann mal nächste Woche testen wenn die andere Tremonti dran ist. Persönlich finde ich aber diese Phase III immer besser, meine favoriten bei PRS.

Hallo Leute ich wollte mal fragen was für erfahrungen habt ihr mit Rosewood Necks? :)

Gruß Jenny

Hallo!! Rosewood necks sind einfach nur der Hammer! Super Spielgefühl, super Resonanzverhalten und schweineteuer;)

• Gefällt mir