PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Anzubieten hab ich nix (werd meine wohl nie verkaufen ;)) aber evtl. nen Tipp, aber vorher die Frage: Woher kommst du? Wenn Nürnberg nicht allzuweit weg ist könnt ich dir da nen kleinen Laden empfehlen der sehr gut sortiert ist und im Normalfall auch immer Singlecuts auf Lager hat. Bei Interesse einfach ne PM ;)

Lieben Gruß
Manu

Du darfst auch gerne BTM erwähnen, das ist glaube ich mittlerweile kein Geheimtipp mehr. ;)

Gruß
Felix

leute, ich suche eine modern eagle!
keine 25 anniversary.
quatro nur, wenn preislich wirklich attraktiv.
möglichst double cut.
vll kennt jemand auch einen guten US händler, der was passendes hat.

neues Modell bei PRS ... 22P die zur NAMM vorgestellt wird.
Die Custom 22 ist endlich wieder zurück und dann auch noch mit Piezo :great:

http://s7.***.net/images/120117/hazks77k.jpg

http://s7.***.net/images/120117/dsg37spo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fuck die gibt es in charcoal?
ich denke meine nächste PRS ist gefunden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Purple Hazel, schöne Farbe, meine neue Stripped 58 ist auch so lackiert ;)

Ja ... Purple Hazel ist sexy.
Ich denke ich habe auch meine nächste PRS gefunden und zwar in Charcoal Brust oder Faded Grey Black....

http://s14.***.net/images/120117/n5bxdhmc.jpg

• Gefällt mir
fuck die gibt es in charcoal?
ich denke meine nächste PRS ist gefunden :D

wieviele hast du denn schon mittlerweile bestellt?
als vertriebsmitarbeiter sollte doch bald mal eine ankommen, oder.....................................

• Gefällt mir
Ja ... Purple Hazel ist sexy.
Ich denke ich habe auch meine nächste PRS gefunden und zwar in Charcoal Brust oder Faded Grey Black....

http://s14.***.net/images/120117/n5bxdhmc.jpg

boa das ist aber auch eine super farbe. wäre natürlich ein sehr schöner kontrast zu angry larry und black slate und dann natürlich mit piezo.

Ich bin diesem Thread ja noch Bilder meiner Stripped 58 schuldig. Hier sind sie :)
Ich wollte ja eigentlich eine Historic Les Paul kaufen ('ne VOS '57er Goldtop eine '58er Plaintop, aber die Stripped 58 hat klanglich und verarbeitungsmäßig "leider" alle Gibsons, die ich angetestet habe, in den Schatten gestellt... und das sogar für etwas weniger Kohle :D

58-3.jpg

58-2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Allerseits,
ich möchte hier mal meine neuesten Errungenschaften teilen. Nach dem Erwerb einer PRS SC Satin mit Trem und P90 Pus war ich so begeistert, dass ich bei PRS weiter nach einer Gitarre gesucht habe, die meine Ansprüche erfüllt. Die Tremonti ! Das Tremolo ist ein Traum. Vintage Style und doch stimmstabil. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.

Tremontis.jpg

Tja und nach all der Begeisterung kam eben GAS dazu...darum sind es nun zwei...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die beiden Tremontis würden mir bestimmt auch gefallen! :)

...Mir deine "Stripped" aber auch...

Kannst du bei der stripped noch ein Wort über das Halsprofil verlieren?
Idealweise im Vergleich zu einer Tremonti?

Also die Stripped hat wirklich was für sich :) Bin normalerweise ned so der Fan von Purple hazel aber die is wirklich schön!
@Blues: Kann des sein das die über ebay USA zu dir gekommen sind? Die kommen mir schwer bekannt vor ;) War selber ne zeitlang ernsthaft versucht :D

Gruß
Manu

Die hat ein Pattern Profil. Soll dem Wide Fat sehr ähnlich sein, allerdings kann ich da keinen Unterschied feststellen.
Was Deine Tremonti für ein Halsprofil hat weiß ich ja nicht....

• Gefällt mir
@Dusty
es lief nicht über ebay, aber ich glaube du hast recht,die waren dort auch drin...
Sie sind aber direkt aus USA, denn die Farben sind hier meines wissen gar nicht zu bekommen ( oder mit aufwendiger Bestellung)
Kann es nur empfehlen...lief alles perfekt , inklusive einwandfreiem Setup.

Hallo Allerseits,
ich möchte hier mal meine neuesten Errungenschaften teilen. Nach dem Erwerb einer PRS SC Satin mit Trem und P90 Pus war ich so begeistert, dass ich bei PRS weiter nach einer Gitarre gesucht habe, die meine Ansprüche erfüllt. Die Tremonti ! Das Tremolo ist ein Traum. Vintage Style und doch stimmstabil. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.

Anhang anzeigen 204344

Tja und nach all der Begeisterung kam eben GAS dazu...darum sind es nun zwei...

Wow! :great: ist das links Eriza Verde? Sieht super aus!

Gruß
Felix

@digitalpig
ja ist eriza verde, variiert unglaublich je nach Lichteinfall.
Grüße
Jürgen

wow, auf dem foto sieht das grün wirklich lecker aus.
weniger knallig als auf der website.
auch die stripperin kommt sehr gut aus der hüfte. :great:

Also Eriza Verde ist bei uns zu bekommen, hab beim großen T schon eine stehen sehen in der Lackierung. Bei der anderen bin ich mir aber nicht sicher. Wie isn die genaue Farbbezeichnung? Sehen auf jeden Fall wirklich toll aus und so wie ich die Tremontis in Erinnerung hab spielen sie sich noch besser als sie aussehen ;)

jetzt hast mich aber verunsichert...
hab beim T. kurz angerufen, eriza gabs dort noch nie für die tremonti, nur für eine studio. die hast du dann wahrscheinlich gesehen. die andere ist in amber black.
die grüne ist übrigens eine 10 top die braune nicht.
und spielen ist wie gesagt ein traum...