PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

JO !!! ohne Blitz im Tageslicht fotografieren. Entweder draußen auf einer Bank oder Sonstigem. Oder du suchst dir in einem Zimmer mit großem Fenster in der Nähe des Fensters einen Platz;)

Gut danke,
dann werde ich das mal ausprobieren .
Gruss

ja unser birdy ist da experte ;)
ich verstehe dich sehr gut, ich will eigentlich auch nur noch SCs.
das hat bei mir aber den hintergrund, dass ich einfach zu viele strats hier habe ;)
wenn ich hier so an die wand gucke hängen da 8 gitarre und nur meine Tremonti hat eine paulaform.
das war auch der grund für den kauf einer tremonti. ich wollte eine SC und eine mit vibrato, ergo es musste eine tremonti werden wenn ich eine "günstige" will ;)

Ich hab`s getan :D

:gruebel::gruebel::gruebel:

er hat sich eine McCarthy 58 oder eine ME $ bestellt.
jewals in Black Gold :D

Correctly Mister Bartek :D

cool ?

Wo wie was? Schon Bilder??:confused:

Info`s und Bilder kommen am Freitag ;)

Wann kommt deine SC ?

so schnell?
hat der händler die schon da gehabt oder wie?
komm sag an, ME oder McCarthy?
ich hoffe und denke die McCarthy weil dann kannst du mir sagen ob auch die eine Les Paul in form einer strat ist und schön sahnig singt, den genau das brauche ich. dir ist schon klar, dass für mich die farbe damit tabu ist :D
ich werde trotzdem noch eine finden, im jahr 2011, die mich umhaut.

Jo die war schon beim Händler. Ich hatte die jetzt ne ganze Zeit im Auge und es ist ne McCarty Black Gold. Dazu noch die Goldtop vor kurzem und damit ist die Kohle, die ich für 2x Cu24 und einen Amp bekommen habe, auch schon wieder fast futsch....

Aber die Farbe sollte deswegen ja nicht tabu für dich sein. Du nimmst schön fein, das was dir gefällt und lässt dich von meiner nicht beeinflussen.;)

Da bin ich ja mal gespannt. Schön Freitag abwarten. Freu Freu.

Meine EMGs wurden heut auch versendet. :D Aber irgendwie war der 60er doch nicht mehr lieferbar, obwohl mir gesagt wurde, dass der letzte für mich extra liegen gelassen wurde.
Naja hab ich halt den 60er in noch einen 85er umgewechselt. Passt schon. Zwei 85er in Chrome sind auch doll.

nee ist ja doof:D
wir wollen hier ja mehr als nur eine farbe von PRS haben.
zumal ich, falls es die wird, noch black gold burst hätte :great:
und natürlich meinen fav black slate, wobei ich ja schon sagte dass die farbe vielleicht zu modern wäre für eine McCarthy.

Ja also Black Gold Burst wird sicher auch sehr geil aussehen:D Black Slate natürlich auch, aber wie du schon sagst evtl. zu modern für eine McCarty.
Ich mag allerdings auch das Amber Black ganz gern und habe ganz schön mit mir gerungen, ob ich Black Gold oder Amber Black nehmen soll.
Das super Angebot, welches ich bekomme habe, hat mir die Wahl dann allerdings erleichert;)

wie ist den der straßenpreis für die 58er?

Kommt drauf an wo....;)

Amerika $ 3600 bis $ 3.800 / in Euro mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer+Zoll etwa das gleiche wie der Dollar-Preis , also 3.600 bis 3.800,- Euro
England 3600 bis 3800 Pfund / in Euro etwa 4.300 bis 4.500
Deutschland ca. 4.800,-

da bin ich ja mal gespannt!

die pink 12er paßt zwar nicht in mein beuteschema, sieht aber geil aus.

---------- Post hinzugefügt um 22:35:52 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:46 ----------

Amerika $ 3600 bis $ 3.800 / in Euro mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer+Zoll etwa das gleiche wie der Dollar-Preis , also 3.600 bis 3.800,- Euro
England 3600 bis 3800 Pfund / in Euro etwa 4.300 bis 4.500
Deutschland ca. 4.800,-
schon dreist, der preisunterschied.
$-preis umgerechnet ist 2800 € - zu dem preis in deutschland fast ein geschenk.
daß der staat gierig ist, ist ja nix neues, aber muß der meinl auch gleich soo hinlangen?
man darf nicht vergessen, der us preis ging ja auch durch einen vertrieb!
hier lohnt sich ganz klar ein urlaub.
ich bin kein erbsenzähler, aber die abzocke in D nervt.

Ich hab heute die Naachricht aus USA bekommen das sie am Dienstag da sein soll. Also noch 5 Tage!!:rolleyes:
Bin echt mal gespannt wie sie live aussieht und wie sie sich spielen lässt im Vergleich zu den Tremontis.
Was denkt ihr was die kosten sollte? Will nur mal abgleichen ob der Preis OK war den ich gezahlt habe.
Also:
- 10 Top
- BJ 2008
- "Mint" condition

Gruss
Info`s und Bilder kommen am Freitag ;)

Wann kommt deine SC ?

da bin ich ja mal gespannt!

die pink 12er paßt zwar nicht in mein beuteschema, sieht aber geil aus.

---------- Post hinzugefügt um 22:35:52 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:46 ----------

schon dreist, der preisunterschied.
$-preis umgerechnet ist 2800 € - zu dem preis in deutschland fast ein geschenk.
daß der staat gierig ist, ist ja nix neues, aber muß der meinl auch gleich soo hinlangen?
man darf nicht vergessen, der us preis ging ja auch durch einen vertrieb!
hier lohnt sich ganz klar ein urlaub.
ich bin kein erbsenzähler, aber die abzocke in D nervt.

Das Thema kommt ja immer mal wieder hier auf:rolleyes:
Ich würde sehr gern auch eine PRS in DE kaufen, aber der Preisunterschied ist mir dann doch VIEL zu groß.
Ich würde das Geld gern bei unseren Händlern lassen aber ...............

@adriancreed

ich bin schon gespannt auf deine NEUE:D
Welcher Paketdienst liefert deine SC denn? Bei mir ist es UPS und es dauert gerade mal 2 Tage von Amerika :great:

Mein Paket kommt ein eine US Militäradresse. Ein US Freund hat sie mir gekauft :rolleyes: