BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.25
- Kekse
- 89.825
Wow, die McCarty ist echt großartig. Die Ebayanzeige ist allerdings dubios. Dass er teilweise Texte übernimmt, wäre mir ehrlich gesagt egal, aber mit alten, nicht mehr aktuellen Fotos zu werben, ist schon komisch. Hast du die Gitarre wieder zurück an den Händler verkauft oder ist die Harfe jetzt schon durch mehrere Hände gegangen? Was war der Grund für den Verkauf?
Leider stört mich das persönlich schon ganz schön, da ich meinen Text meist in dieser Art verwende und ihn nur etwas anpasse an das jeweilige Stück, welches verkauft wird.
Ich hatte die Gitarre über ebay verkauft und somit ist sie nun durch 2-3 Hände gegangen,was ich allerdings nicht als Problem sehe.
Ich habe sie sehr selten in die Hand genommen, da sie mir zu Schade war, sie regelmäßig zu spielen. Eigentlich ein reines Sammlerstück
Außerdem hat sie mir klanglich nicht so gut gefallen wie z.B. meine SC`s. PU technisch hätte ich da zwar was machen können, aber ein so edles Stück, wollte ich einfach nicht verändern.
Also habe ich mich dazu entschlossen, sie zu verkaufen, statt sie nur im Koffer zu haben.
Also es ist ein tolles Instrument, aber der Verkäufer spielt hier nicht mit offenen Karten. Wie gesagt die Decke ist nicht mehr matt, sondern wurde poliert auf highgloss. Der Hals ist Indian statt Brazilian und ich hatte einen mini Lackriss in der Nähe des Pick Up`s.
hier mal ein Bild... am Bridge PU oben in Richtung Neck PU.......
http://s7.***.net/images/101229/oepxljm3.jpg