hey,
glückwunsch. das warten ist schon ne coole zeit, vor allem wenn du dann den koffer das erste mal öffnest. fühlst dich dann wie ein kleiner junge im süßigkeitenladen
welche farbe wirds denn mit der tremonti ? hab jetzt nicht den thread nachverfolgt, seid nachsichtig. ach leute, ich war 3 wochen in den usa .. ich kann von glück sagen dass ich mich nicht verschuldet hab für diverse prsi. in jeder großstadt gibt es diverse ketten ala guitar centre oder etwas lokales mit leckeren sachen ... wenigstens sind jetzt alle verschleißteile erneuert, ala röhren, saiten auf lebensvorrat usw. das ist alles unschlagbar günstig drüben, maximal derselbe preis, in dollar eben. rechnet sich schon.
ich hab mich in eine hollowbody in charcoal verliebt. das ist der pure wahnsinn den man in seinen händen halten kann ... die prs acoustic, angelus ist auch ein traum, erinnert mich vom preis her aber an eine private-stock .. denke da würd ich lieber ne taylor auf raten kaufen ...
bartek
Bilder sind jederzeit erwünscht, wo hängt die klampfe ? im transit oder beim zoll? wann kommtse?