PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hör lieber auf zu planen, das bringt ja so oder so nichts;)

Also sicher bin ich mir bei Black Slate nicht, aber geil wäre es schon:D Ich finde Amber ebenfalls traumhaft, eine der schönsten PRS Farben.
Aber wenn man so eine Menge PRS auf dem Haufen sieht, ist man etwas überfordert und weiß am Ende gar nicht mehr was los ist.

Wo warst du testen? Bei BTM ?

....

in halb bayern war ich testen xD
BTM war natürlich dabei, ist ja mein haus und hof lieferant :D
mal zurück zum thema ;)
ich glaube wirklich das auf den bildern sind smoked black slate, ehm möge sich bitte einer melden der eine PRS in black slate hat. würde mich jetzt echt mal interessieren.

ja wenn man so viele vor augen hat und dann noch die ganze im hinterkopf die man die tage davor gesehen hat, ja dann ist man wirklich überfordert. genau das war ich auch bis ich eben "meine" farbe gesehen habe.
das war wie ein schlag in gesicht und mir war wirklich sofort klar, dass es diese wird.
kein zweifel, keine überlegung mehr.
deswegen ging das dann auch so schnell mit der bestellung und ich habe auch jetzt noch keinen zweifel an meiner wahl und ich kann es nur noch einmal sagen. du wirst sie sicher auch gut finden und unsere Sabi natürlich auch :D
was ist jetzt eigentlich mit ihrer CU24?
ist die jetzt schon da?

So wie es dir ergangen ist mit der Farbe, so muss es sein, denn dann ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich hoffe deine Tremonti kommt schneller als geplant. Ich bin ja bald auch schon aufgeregt;)

Keine Ahnung ob Sabi`s CU24 schon da ist.

Ich weiß nur, dass sie im Moment andere Dinge als Gitarren im Kopf hat. Sie hat einen neuen Nebenjob soweit ich weiß und der hat mit Dingen zu tun, für die sie sich auch begeistern kann. Im Moment ist Sabi glaube ich etwas satt und brauch mal ne kleine PRS Pause oder so.

Evtl. schaut die gute ja die Tage mal wieder hier rein;);) Sei gegrüßt Sabi ............ wir vermissen dich:D

Ich weiß nur, dass sie im Moment andere Dinge als Gitarren im Kopf hat. Sie hat einen neuen Nebenjob soweit ich weiß und der hat mit Dingen zu tun, für die sie sich auch begeistern kann. Im Moment ist Sabi glaube ich etwas satt und brauch mal ne kleine PRS Pause oder so.
Oh ja, und das Hobby kostet verdammt viel Geld :D Wie könnte es anders sein ;)
Aber Andre hat schon recht - ich komm momentan bissl ab von den Gitarren.
ABER: die CU24 kommt am Dienstag :) Bzw. ich zu ihr :)
Evtl. schaut die gute ja die Tage mal wieder hier rein;);) Sei gegrüßt Sabi ............ wir vermissen dich:D
Hab hier die letzte Zeit nur bissl mitgelesen und drüber geflogen - aber die Diskussionen über die SE - USA Trennung wär mir - sorry - echt zu blöd. Und ich hab auch schon meinen Tip bzgl. Farbe beim Bartek :D

Hi Sabi,

wie sieht denn dein Tip aus?

Ich könnte mit mittlerweile auch vorstellen, dass Bartek eine in Fire Red bestellt hat;)

IMG_7210.jpgIMG_7209.jpg

Danke, finde ich auch, hier in ich mir echt am überlgen ob schwarze Rahmen nicht supi wären :) Hat einer damit Erfahrung? Grey/Black uns schwarze Rahmen?

BTW Ich denke ich bin ein bisschen zu doof um die Gitarren ordentlich zu fotographieren? Hat einer von euch mal einen Tipp? Ich habe echt keine Ahnung! Habe 2 schöne Gitarren zu Hause und kann sie euch nur schwierig zeigen :(

die beiden tremontis sind ja recht neu, hast in den letzten monaten wohl ordentlich zugeschlagen.
leider werden die shadow birds wohl im september, bei den open days, eingestellt und dann gibt es die seriengitarren wieder nur noch mit den normalen birds.
schon bei meiner bestellung musste ich die shadow birds extra bestellen bzw. angeben, dass ich meine unbedingt mit den shadow birds will. da meine wohl nach september gebaut wird.

Ach ja die Blackburst ist April 2008 und die Grey/Black ist September 2009

Ich finde die "normalen" Birds aber irgendwie cooler. Ich glaube die Blackburst hätte ich gerne mit den "normalen" gehabt :)

Gruss

die blackburst ist von 2008 ?
bist du dir da sicher? wäre mir neu, dass es damals schon die shadow birds gegeben hat.
da bin ich mir deshalb so sicher weil ich gerade zu der messe sehr viel kontakt mit PRS und co hatte.
mach mal ein bild von der seriennummer :gruebel:

Ganz sicher.
Geburtstag 15.4.2008. :) Hab sie direkt aus USA bezuogen, da waren sie etwas früher erhältlich. Es war so ziemlich eine der ersten mit den Birds :D

Hi Bartek, du verwechselst die "New Birds" mit den Shadow Birds. Die alten Birds also die vollen wurden 2008 durch die New birds ersetzt und die Shadow birds gibt es nur auf den 25th anniversary modellen.

@ adriancreed

Ich Suche heute Abend mal ein Bild einer Grey Black mit schwarzen Rahmen raus. Hab da noch wechle in meiner Foto-Sammlung.

Hi Bartek, du verwechselst die "New Birds" mit den Shadow Birds. Die alten Birds also die vollen wurden 2008 durch die New birds ersetzt und die Shadow birds gibt es nur auf den 25th anniversary modellen.

das kann echt passiert sein in der hektik, imerhin nhab ich die brids nicht SO genau angesehen. wobei ich schwören könnte, dass auf der tremonti die ich gespielt habe wie auch auf den 25th gitarren die gleichen birds drauf waren.
heute abend gibt es eine überraschung :D
mehr werde ich im moment nicht sagen, aber später noch!!!

Man bin ich da neugierig!!

es hat nichts mit mir zu tun, aber ich kann es einfach nicht vorher sagen :D
wobei einen teil kann ich schon erzählen.
ich habe heute urlaub und was macht ein richtiger musiker im urlaub?
genau der geht in den musikladen seines vertrauens.
jedenfalls habe ich da jemanden getroffen und ich wusste sofort wer das ist und diese person hat davon absolut keine ahnung:D

sobald ich mehr sagen kan, werde ich es genauer erklären.

hahaha
oh ja :D
spätestens bei der frage nach einem dual rectalfeuer wurde ich hellhörig:cool: