nun die farbe könnte ich schon nennen, aber dann gibt es ja absolut keine überraschung hier
puh wo fange ich da an.
grundsätzlich sollte es einfach endlich eine SC sein, ich hab ja nur superstrats bzw. nichts das einer paula auch nur ähnlich ist.
so war die grundfrage nach der form ja schnell, für mich, geklärt.
ich bin nur kurz davon abgekommen als ich eine McCarthy HBII mit piezo und palisander hals in der hand hatte. eine eine HB hab ich ja auch noch nicht
was nicht ist kann ja noch werden, naja egal.
also zurück zur SC und fertig.
dann war die frage nach der brücke, ich komme mit der PRS brücke wie auch dem vibrato klar, ABER nicht gleich gut.
wenn ich wirklich schnell werde und mal bisschen shredding betrieben will, fehlt mir irgendwie die auflage bei der warp brücke.
keine ahnung ob ich mir das einbilde, weil ich eigentlich schon immer gitarren mit vibrato hatte, oder ob es wirklich so ist.
wirklich 100% kann ich nur auf einer PRS mit vibrato geben.
alleine dadurch war die auswahl wirklich nicht mehr groß und dann hat das wide thin halsprofuil mir den rest gegeben. ist einfach besser als das wide fat, wieder nur für mich.
meine einzige sorge ist im moment noch wegen dem schalter, da ich grundsätzlich gerne bei einer paula dagegen komme, aber das problem hatte ich schon jahre nicht mehr.
dann hab ich die tremonti gespielt , eine in charcoal burst, und dachte nur die muss ich haben.
gerade mit den aktuellen birds sieht die hammer aus.
also wollt ihr die farbe wirklich wissen, dann sagt bescheid und ich nenne sie euch. wollt ihr wenigstens eine kleine überraschung, dann behalte ich die wahl der farbe für mich.
die woche / wochen werde ich auch noch mit meinl kontzakt aufnehmen um zu gucken ob die eine in der farbe haben. ich will ja eigentlich eine 10 top, aber vielleicht haben die eine mit einer hammer decke.
10 top ist ja nicht immer wirklich top.
zumindest finde ich so einige standard decken oft besser als eine 10 top.
drückt mir die daumen