PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

ich habe noch mal ein Foto gemacht wo man die Decke schön erkennen kann.

http://s3b.***.net/images/100303/p85amy57.jpg

Ein rötlicher Ton ist eigentlich schon ausgeschlossen, da ich Rot nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle. Heute mag ich sie und morgen wieder nicht:rolleyes:
:rolleyes: ;)

Bei mir müsst sie mehr Blauanteil haben ;)

Mit dem charcoal kann ich mich weniger anfreunden. Da ist mir das andere lieber, wie du zB eh auf deiner Tremonti hast.

bei beiden firmen kann dir nur eine sache helfen. du lässt dir einige arbeiten zeigen und versuchst durch diese die qualität zu beurteilen. da bin ich nämlich überfragt, hab noch nie etwas lackieren lassen. wenn ich etwas lackieren muss oder will dann mache ich das selber.

zu den farbe kann ich jetzt natürlich auch mehr sagen wenn ich weiß welche du nicht willst.

die nächsten wären dann folgende.

Copperhead

prgenpstock-11294&.jpg

Teal Black

prsMcroseTB1..jpg

und natürlich grey black

prsapr15..jpg

ich finde das sind alles farben die eine schönde noch schöner machen können und trotzdem niemals too much sind.
man wird irgendwie niemals erschlagen von der decke, aber diese zeigt trotzdem wie schön sie sein kann.

@ Sabi

Ich glaube Charcoal steht da auch weiter hinten an.

@ Bartek

Von dem Benthaus kann man auf der Website eine Gallerie aufrufen. Da sind sehr gute Arbeiten zu sehen wie ich finde.

Favoriten sind im Moment nach wie vor Tiger Eye, Yellow Tiger......kommt aber auch drauf an wie das umgesetzt wird (welche Farbnuancen) und jetzt auch Copperhead;)
Das Copperhead hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber dank dir bin ich erst wieder drauf gekommen.
Das könntest du dir also auch gut vorstellen ??
Es wirkt wirklich nicht so aufdringlich und sehr edel :great:

Hab hier auch mal ein Beispiel für Coppehead ......

http://s4b.***.net/images/100303/wngugzkk.jpg

ich persönlich empfinde copperhead sogar als beste lösung.
wie du auch schon selber bemerkt hast. es zeigt die schönheit der decke und das egal welche maserung und es ist trotzdem sehr edel.
nur stellt sich mir die frage ob das ohne gold hardware geht. mein bild wie auch deins zeigt eine gitarre mit goldener hardware. deine SC hat aber chrom und wie das dann aussieht weiß ich nicht.
chrom ist bei copperhead vielleicht nicht ganz so gut.

Ich glaube im Moment ist Copperhead mein Favorit.

Mit der Hardware ist doch kein Thema;) Ich habe doch Goldhardware wegen des Artist Pack`s :D:D

ja klar hast recht, hab garnicht daran gedacht!
war irgendwie auf chrom fixiert.
ja dann nehme ich alles zurück mit dem red tiger und bestärke meine meinung von copperhead.
red tiger mit goldener hardware ist auch sehr sexy, aber an copperhead kommt es nicht ran.
hast du ein PRS buch?
egal ob das us buch oder das japanische, dann könnte ich dir noch paar andere gitarren zeigen.

Nein habe leider kein PRS Buch. Habe eines der "Magazine" :(

sie froh.
seit ich das japanische buch habe komme ich mit dem deutschen markt garnicht mehr klar. was die japaner alles an sonderserie und co bekommen. jedes jahr gibt es da eine spezial edition die man dann auch nur in japan kaufen kann. da kommt einem fast das heulen.

Ich habe noch nicht ein meiner PRS in Deutschland gekauft. Immer UK oder USA.........
Auch da ist das Angebot deutlich besser finde ich, aber was die Japaner alles so bekommen, da kriege ich auch das heulen...

also ich würde dir die nicht empfehlen.
dann müsste ich dich auf meine ignoreliste setzen damit ich mir nicht noch mehr bilder von dieser schönheit angucken muss.

vergiss nicht etwa 23% auf den preis drauf zu schlagen wegen zoll und steuer. auch ist der dollar kurs im moment nciht der beste, aber wenn du das geld hast. dann nicht nehmen ;)

Bis auf die Knobs, aber die Farbe ist hammer mMn:eek: also bei der Oberen, die untere wirkt iwie extrem feminin....

@sabi

weißt du schon wann deine Beiden kommen?

Genau weiß ich noch nichts. Mein Vertriebler meinte, dass er vermutet, dass sie sogar schon dieses Monat aufschlagen.
Liefertermin war ja eigentlich April/ Mai.
Genaueres weiß ich erst, wenn sie da sind :D

*notier* Sabi hat einen eigenen PRS Vertriebsmenschen...

...und ist dabei mit seiner Arbeit voll ausgelastet:eek::D