PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Wenn du fündig geworden bist, sage mal bitte welche und wo !!!

Jo klar! Hab aber heut keine bestellt, weil ich mich da einfach nicht auskenn...
Hab jetzt mal beim T gefragt und bei Meinl selber :)

Resultat poste ich!

Also von PRS selber gibt's keine PU-Kappen. Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht ;)

Hui, sie kommen evtl. schon dieses Monat meine Schönheiten :) 2 Monate früher :) :) :)

welche den?
komm sag es mir , auch wenn du es vielleicht hier schon einmal gesagt hast.
gibt es irgendwelche bilder?

Bis jetzt weiß außer dem Andre keiner, was es wird :D
Verrat ich auch erst, wenn sie da sind :)

Bilder gibt es noch keine, die schippern anscheinend grad über dem Teich :)

Sabi muss Anwältin und Ärztin zugleich sein, bei dem Fuhrpark.

Und Chef von nem großen Chemieunternehmen :D

Edith: weder noch ;)

Ich weiß jaaahh welche sie bestellt hat:D:D:D Hahaha;);)

Verraten darf ich es aber nicht.........

Ich habe heute wieder Zuwachs bekommen und habe ein echtes Schnäppchen gemacht:D:D

Ich weiß jaaahh welche sie bestellt hat:D:D:D Hahaha;);)

Verraten darf ich es aber nicht.........

Ich habe heute wieder Zuwachs bekommen und habe ein echtes Schnäppchen gemacht:D:D

Richtig, verraten wird nix ;)

Erzähl!!!

Wisst ihr das das ganz schön gemein ist was ihr da mach:mad: alle beide:evil::weird:

Ich hoff die ganze Zeit meiner Süßen noch ne Schwester zu besorgen und ihr habt da ne ganze Farm :D :p:rolleyes:;) -> Smileyattacke:D

Wisst ihr das das ganz schön gemein ist was ihr da mach:mad: alle beide:evil::weird:

Ich hoff die ganze Zeit meiner Süßen noch ne Schwester zu besorgen und ihr habt da ne ganze Farm :D :p:rolleyes:;) -> Smileyattacke:D

Ol' McDonald had a farm. I ei i ei oooo :D

was suchst du denn? Kann mich jetzt grad ned erinnern, dass du es schon mal gesagt hast... Kann aber auch mal wieder meine schwere Krankheit "Hirn wie ein Sieb" ausgebrochen sein :D

:D

Ne Cu 24 wär nicht schlecht, allerdings warscheinlich erst Ende dieses Jahr....

nur weil dir irgendson riesen Ölkonzern gehört.....:p:D ne scherz

Bin n bisschen am überlegen immo weil ich mir halt ne richtig hochwertige Klampfe mit Floyd holen will. Naja und das Prs Trem soll ja ganz gut sein, wobei es kein Floyd Rose ist.
Evtl frag ich nochmal bei Unicut an, der macht auch gleile Customklampfen.............keine Ahung was ich mir hol, erstmal abwarten, solange hab ich ja meine Mccarty;) zum Zeitüberbrücken.

nur weil dir irgendson riesen Ölkonzern gehört.....:p:D ne scherz

Bin n bisschen am überlegen immo weil ich mir halt ne richtig hochwertige Klampfe mit Floyd holen will. Naja und das Prs Trem soll ja ganz gut sein, wobei es kein Floyd Rose ist.
Evtl frag ich nochmal bei Unicut an, der macht auch gleile Customklampfen.............keine Ahung was ich mir hol, erstmal abwarten, solange hab ich ja meine Mccarty;) zum Zeitüberbrücken.
Ja wer kann der kann :D
Aber er gehört mir halt mal leider nicht :(

ich find die Tremolovon PRS super, vor allem hast keine Probleme beim Saiten wechseln. Also halt Umstände, Probleme ist ja relativ...

Richtig, verraten wird nix ;)

Erzähl!!!

Es ist eine Singlecut Satin mit Artist Package aus dem Jahr 2006. Die SC hat schon etwas gelitten, hat einige kleine Dings und Dongs und das Satin Finish ist schon an einigen Stellen verblasst und glänzend. Das stört mich allerdings nicht. Sie war und bleibt eine Player-Gitarre. Der Preis war ebenfalls so super, da musste ich einfach zuschlagen.

Vor allem habe ich seit einiger Zeit den Wunsch, mir eine Singlecut komplett nach meinen Vorstellungen zu verwirklichen. Deshalb habe ich in den letztn Monaten immer wieder Ausschau nach einer SC Satin mit Potentail gesucht.

Ich möchte die SC gern refinishen lassen und auch sonst nach meinen Vorstellungen gestalten und bestücken. Bei der jetzigen hat alles gepasst, es ist also die Basis genau das was ich gesucht habe um meine Traum-Singlecut zu verwirklichen.
Jetzt gehts dann erst mal darum, welches Finish sie bekommen wird.
Dazu würde ich gern Vorschläge von euch annehmen. Das Refinish soll nur die Decke betreffen.
Ich dachte da an ein Tiger Eye .........

Und hier ist sie.......

http://s5b.***.net/images/100302/fbeln94l.jpg

Tiger Eye .........

Meinen Segen hast du ;)

Ansonsten: Glückwunsch zur neuen Lady :) Ich tu mich langsam echt hart, dich einzuholen..... ;)

Edith: dieses dings-bums-blau..... Der Bartek und du seid da so begeistert... Mensch meine Krankheit.... ;)

Edith II: glacier blue smokeburst

Schlecht ist das glacier blue smokeburst nicht, mir aber irgendwie zu kitschig für meine Gitarre. Ich mag das gern mal sehen, aber mehr nicht unbedingt.
Passen würde es allerdings zum Rest der PRS ganz gut, vor allem zu den Paua Bird`s die so richtig geil wirken......

ansonsten so mal meine favoriten:
- emerald green
- fire red ;)
- charcoal fällt weg
- whale blue
- sapphire smokeburst

Ich glaub aber, dass ihr das Tiger Eye ganz gut stehen würde :)

Anhänge

• Private_Stock_Tiger_Eye.jpg
    Private_Stock_Tiger_Eye.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 51